ZitatOriginal geschrieben von Thunderstorm
Downloadlink...für was? Alle Programme, Tools und Stuff die ich auf meinem ppc bzw. Handy drauf habe?
Du musst dich schon etwas klarer und verständlicher ausdrücken!
Von deinem 6680 Theme!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Thunderstorm
Downloadlink...für was? Alle Programme, Tools und Stuff die ich auf meinem ppc bzw. Handy drauf habe?
Du musst dich schon etwas klarer und verständlicher ausdrücken!
Von deinem 6680 Theme!
Nein geht leider nicht umstellen. Das wird vom Handy automatisch in einer Konfigurationsdatei gespeichert. Du müßtet herausfinden in welcher und diese editieren.
Wenn du die originale Speicherkarte benutzt, dann liegt es wahrscheinlich an der (es gab da fehlerhafte).
Nein, geht meines Wissens nicht.
Das mit dem 3250 bei Ebay geht sicher nicht mit rechten Dingen zu, weil das Handy von Nokia noch gar nicht ausgeliefert wird. Ich schätze, es handelt sich dabei um einen Prototypen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Saubaer25
Ginuwine
Hallo!
Du meist sicher Handynavigation!? Oder?
Route 66 bietet eine Navilösung für das N80 an!
Allerdings wird es z.Z.nur aus der USA Seite von Route 66 als kompatiebel eingestuft! Denke aber das es auch in Deutschland verwendbar sein wird!
Nein, er meint dem beim N80 integrierten Menüpunkt "Navigation".
ZitatOriginal geschrieben von Ginuwine
Kann jemand von euch etwas zu dem Menüpunkt Navigation im N80 etwas sagen? Wie es funktioniert usw.?
Das muß glaube ich vom Betreiber unterstützt werden und eventuell brauchst auch noch eine GPS Maus.
nokia6600freak
Kannst den "Large Time" oder "XXL Screensaver" installieren und in den Themen auswählen. Beide findest du hier bei TT!
Paketdaten ist Verbindung über GPRS.