Hier startet um 12.30 CET eine Live-Webcast von Nokia. Mal sehen, ob was neues vorgestellt wird!
Beiträge von RS77
-
-
Zitat
Original geschrieben von klaus2002
So, die erste Horrormeldung der 3GSM ist schon draußen:Vodafone und Nokia kooperieren für S60
Hier die offizielle Pressemitteilung dazu als pdf-Datei!
-
-
Re: Unlock 6280
ZitatOriginal geschrieben von timm6545
Hallo,weist jemand wie ich mein 6280 kan unlocken,ich habbe das gekauft via ebay!Ja, beim Netzbetreiber auf den es gelockt ist!
-
z. B. mit Power Dictaphone, Call Recorder, Spy Call, usw.
-
Um welches Programm handelt es sich?
-
Das Flashen einer neutralen Software kann das Branding mit Sicherheit lösen.
-
Als Programm zum Videos konvertieren kann ich dir den Xilisoft 3gp Converter empfehlen. Ist allerdings nicht kostenlos, aber er unterstützt alle gängigen Formate.
-
Sorry, Doppelpost!
-
Ich hatte früher 16, 32, 64, 128 und 256 MB in meinen S60 Phones und in meinem jetzigen 6680 eine 1 GB und vorher eine 512er und keine merkbaren Unterschiede feststellen können.