ZitatOriginal geschrieben von tomas3000
kann man innerhalb des Resco Viewers auch Dateien zwischen Ordnern verschieben / kopieren? (Also wie ein Windowsexplorer?)
Ja, geht. Einen Testbericht findest du hier.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von tomas3000
kann man innerhalb des Resco Viewers auch Dateien zwischen Ordnern verschieben / kopieren? (Also wie ein Windowsexplorer?)
Ja, geht. Einen Testbericht findest du hier.
Ja, sind ohne Probleme nutzbar und machen keinen Unterschied!
ZitatOriginal geschrieben von AndreBO
Gibt es eigentlich ungebrandete Handys in Österreich zu kaufen oder nur von "3" ?
Zurzeit exklusiv bei 3, also nur bei 3 und sonst nirgends!
ZitatOriginal geschrieben von fsc
habe bei meinem N70 festgestellt das im Originalzustand keinerlei Bilder usw im Telefonspeicher oder auf der MMC vorhanden waren, habe die original Nokia Software (v 3.0546.2.3), ist dies bei euch auch so?
Ja, ist so, aber was sollten auch für Bilder vorhanden sein??
Testbericht (momentan nur auf russisch) & viele Bilder gibt es hier.
ZitatOriginal geschrieben von Haenneball
Geht das Ganze auch nochmal mit den 3D Icons?!? :p Wäre cool :top:
Das gibt es doch schon und zwar mit dem Namen N90_reloaded.sis!
So, habe jetzt das N90_reloaded Theme etwas abgeändert.
Folgende Änderungen:
* 3D Icons entfernt, es werden nun die Standardicons des Telefons verwendet (in meinem Fall, die des 6680)
* Farbe der Icons in der Statuszeile im Standby von weiß auf schwarz geändert
* Hintergrundbild in den Favoriten und im Kalender von blau auf den Hintergrund vom Standby geändert
* Markierung der Tage mit Kalendereinträgen in der Monatsansicht auf rot geändert

Und hier nochmal, aber mit einer anderen Digitaluhr:

Sieht so aus, als ob das N80 seit gestern "FCC approved" ist (siehe hier: https://gullfoss2.fcc.gov/prod…9565&fcc_i%20d='QFXRM-91')
ZitatOriginal geschrieben von fsc
- lässt sich der Nokia Startton vollständig abschalten?
Ja, Warntöne im aktuellen Profil auf "aus" stellen!
ZitatOriginal geschrieben von deadcantdance
Kann mir jemand sagen wo ich ein E60 manual (Draft oder official) finden kann? Deutsch oder Englisch???
Gibt es (noch) nicht!