-
Zitat
Original geschrieben von desmoloch
Das heißt ja dann, das zum Beispiel auch Ultra Mp3 die Möglichkeit haben müsste das aktuelle Lied im Active Standby anzuzeigen?! Denn wenn es nicht in der Firmware "integriert" ist muss es ja einen Zugriff über die C++ Schnittstelle geben.
Sehr interessant, mal schauen ob es da bald neue Player Versionen gibt.
:confused: Nochmal erklärt:
Nokia 6680:
* Real Player - in der Firmware integriert - Titelanzeige im Active Standby funkt
* Music Player (vom Nokia N90) - nicht in der FW, nächträglich installiert - Titelanzeige im Act. Standby geht nicht
-
Zitat
Original geschrieben von Ginuwine
per Pn geklärt 
RS77, du hast doch ein 6680, hier funktioniert es doch auch, dass der Titel auf dem ActivScreen angezeigt werden kann und man dann die Lautstärke verstellen kann usw. Warum sagst du nicht mal was dazu wie es bei dir funktioniert.
Wenn ich einen Titel über den integrierten Real Player abspiele, wird es auf meinem 6680 im Active Standby angezeigt. Habe aber auch den Music Player drauf und da funktioniert es nicht. Gut, ist beim 6680 vielleicht dadurch zu erklären, da er nachträglich installiert wurde und nicht standardmäßig in der Firmware enthalten ist!
-
Zitat
Original geschrieben von Ginuwine
nene ich mein schon N80,
Du hast schon das N80? Wie das?
-
Hier gibt es wieder ein paar neue Live-Bilder!
-
-
-
Hier gibt es eine neue Beta-Version 0.53 von Frodo (C64 Emulator) zum Download.
New features:
- Support for different screen sizes and color depths
- Faster,optimized sound rendering
- Included two games in the sis package: Gridrunner and Attack of the Mutant Camels. Thanks for Llamasoft for making those great games free!
- Game specific keymap files like in 0.52 S80 version
Missing features:
- Landscape modes not yet done
- Asm optimized screen drawing not yet done. So this is slower that previous v0.51.
- Audio supports only 16 kHz, other sample rates not yet done
-
So sieht es auf einem 6680 aus (mit den dunklen Pixeln - stört mich aber nicht):

-
Re: Office Funktionen
Zitat
Original geschrieben von Scorpio
Frage: Waruim steht im Manual nichts von den im testbericht beschriebenen Office Funktionen: Security, Quicksheet, Quickpoint, Quickword, Adobe PDF?
Hat das N 70 diese Funktionen? Das wäre mir namlich sehr wichtig.
Ja, hat es. Man kann sie aber auch gratis von der Nokia Page herunterladen!
-
Zitat
Original geschrieben von Fishboneman
hoffe nur der braucht nicht soviel mehr akkuleistung....
Mein Zwischenfazit: habe mein 6680 gestern Abend geladen und den Large Time Saver in Betrieb - bis jetzt kein Stricherl weg - sieht so aus, als ob er nicht merklich mehr Strom braucht!
Werde es mal über einen längeren Zeitraum beobachten ...