Re: juhuuuuuuuuu
ZitatOriginal geschrieben von 0ojako0
![]()
Habs geschafft !!!! man bin ich glücklich !!!!
Und wie hast du es geschafft?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: juhuuuuuuuuu
ZitatOriginal geschrieben von 0ojako0
![]()
Habs geschafft !!!! man bin ich glücklich !!!!
Und wie hast du es geschafft?
Hier ein alternativer Downloadlink!
ZitatOriginal geschrieben von bigbasti
hey welche verbindung benutzt du? WAP oder internet und welcher anbieter?
Ich nutze meinem normalen WAP Zugangspunkt und bin beim Betreiber A1 Vodafone in AT!
Also ich verwende z.B. den JAVA-Browser Opera Mini auf meinem 6680 und es funktioniert super!
ZitatOriginal geschrieben von Lobo
1. Ich suche für mein 6680 eine RS-MMC 512 MB .. läuft da jede im 6680 - oder sollte ich auf die Marke achten ? Habe die "Kingston RS MultiMedia Card (MMC) 512MB Dual Voltage Speicherkarte" bei Amazon im Auge. Läuft sie einwandfrei ?
Ja, die Kingston kann ich empfehlen. Hatte ich auch in meinem 6680, jetzt habe ich aber eine 1 GB Kingston in Verwendung!
Testbericht vom 6270/6280 auf http://www.mobile-review.com/review/nokia-6270-6280-en.shtml
ZitatOriginal geschrieben von frague
Das geht nur bei Anrufen für SMS kann ich der Gruppe keinen speziellen Signalton zuordnen oder ich habe es nicht gefunden
Geht wirklich nur bei Anrufen!
ZitatOriginal geschrieben von the_conscience
Ich finde die Uhr, weil grösser, auch besser als Domi´s Screensaver,
nur, hatt der auch den selben Bug, wie Domi´s,
dieses graue Feld um die Uhr.
Das hat aber der Standardschoner auch (in der Zeile wo das Profil, die Tastensperre, usw. angezeigt wird)!
Ich empfehle dir, ezitap nochmal installieren und vor dem deinstallieren das Programm ausschalten (das geht, wo weiß ich aber nicht mehr genau). Dann sollte es keine Probleme mehr geben!
Ja, genau! Einfach in den Themes auf das aktuelle und bei Bildschirmschoner "Large Time" auswählen!
Bitte beobachtet mal, ob sich die Standby-Zeit verringert gegenüber dem Standard-Screensaver und postet es hier! Danke!