Den Player vom N90 findest du hier im Forum gratis. Wirf einfach die Suche an.
Beiträge von RS77
-
-
Also ich nutze einfach den internen Mail Client, der reicht doch vollkommen oder was fehlt dir dort?
-
Wenn du den Menüpunkt "Galerie" vom N70/90 meinst, den gibt es leider nicht zum nachinstallieren.
-
Bin auch deiner Meinung, da@niel. Hat halt leider keinen Equalizer, aber ansonsten ist er top!
-
Re: Protokolldauer?
ZitatOriginal geschrieben von sternenschimmer
Was ist damit gemeint, und wo finde ich diese Einstellung?Protokoll - Optionen - Einstellungen - Protokollgültigkeit
-
Laut einem anderen Forum (aus Österreich) funktioniert eine 2GB miniSD Karte im 6280 ohne Probleme! Er hat sie um ca. € 135 aus den USA bestellt!
-
Einfach *#7370# eingeben!
-
Wahrscheinlich liegt es daran, daß das Handy alles in den Cache speichert und dieser mit der zeit ziemlich voll ist und er nur beim Browser-Start gelöscht und leer ist!
-
JaJa-Bestimmt
Wir reden hier wirklich von RAM des Handys. Der freie RAM wird dir im FExplorer in der Statusleiste angezeigt. Wir meinen mit den 10 MB nicht den Flashspeicher, der ist nur zufällig genauso groß!Die von dir angesprochenen 1883 kb sind nicht der Arbeitsspeicher, sondern ein Speicher zum Auslagern von Daten. Dieser wird bei einem Handy-Neustart gelöscht!
-
Zitat
Original geschrieben von Dr. Mabuse
Und noch ein weiterer Tip aus der Schweiz, fahr die Protokolldauer auf einen Tag runter, das brachte bei mir mit Abstand am meisten Speed zurück.Naja, ich habe 10 Tage eingestellt und es läuft eigentlich recht flott, aber es ist schon richtig, je kürzer desto schneller oder das Protokoll gleich auf ganz "aus"!