-
Zitat
Original geschrieben von Thunderstorm
Hallo,
hat einer vielleicht das Theme...

für's Nokia 6680? Wäre echt nett wenn das einer hier posten konnte oder mir ne pn schreibt, damit ich ihm meine email Adresse geben kann. Danke!
Schau mal auf http://www.symbianthemes.com, von dort ist dieses Theme!
-
Einfach *#7370# eingeben!
-
Re: Test in Fachzeitschrift?
Zitat
Original geschrieben von floxxy
Nichts gegen Deinen Bericht, ganz im Gegenteil, aber weiß jemand ob es schon in Connect etc. in irgendeiner Fachzeitschrift nen Test gibt mit 6280 /6270??
Connect und Fachzeitschrift??? 
-
Zitat
Original geschrieben von basstom
Wie schaut das dann bei den 2M-Fotos aus? Wie lange dauert das dann da? Ich denke mal, dass die Fotos nicht zwingend kleiner werden, wenn man in der höchsten Auflösung schiesst.
Meiner Meinung ist die Galerie sowieso seit dem 6680 (oder 6630) schlecht gelöst, darum verwende ich entweder den Fotomanager oder den Resco Viewer zum Anzeigen meiner Fotos!
-
Zitat
Original geschrieben von Die_Allianz
Meine Frage: Ist denn bekannt was für ein prozessor in den zukünftigen nokias verbaut ist?
Also in den neuen wie N80 und N71 soll ein Prozessor mit 330 Mhz sein. Im Gegensatz zum 6680, daß hat beispielsweise "nur" 220 Mhz!
-
Zitat
Original geschrieben von keito1
Habe gehört das könnte am Arbeitsspeicher liegen ?Wo kann ich nachprüfen wieviel in Verwendung ist und wie kann ich es reduzieren ?
Der freie Arbeitsspeicher wird bei FExplorer in der Statuszeile angezeigt!
-
Dann solltest du "BMW" beim Vornamen eingeben und "Müller Michael" beim Nachnamen oder eben umgekehrt!
Oder du verwendest für die Suche das Prog. "Mobile Search". Testbericht findest du hier.
-
Bug ist das sicherlich keiner, es ging noch nie bei S60 Handys. Wäre halt schön, wenn lange Texte gescrollt oder 2zeilig angezeigt würden!
dein 2. Problem verstehe ich nicht ganz, kannst du es näher erklären?
-
zu 1. wenn du dein Kontakt in die Felder Vor- und Nachname aufteilst, dürfte die Anzeige nicht zu wenig sein. Ansonsten kannst du es nur mit ändern anzeigen (dies ist bei mir bei der E-Mail Adr. eines Kontaktes oft notwendig)!
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Auch nicht unwichtig....welche Änderungen zur aktuellen Version soll es denn geben? 
Siehe http://www.gosymbian.com unter "Next Version"!