Re: N70 Cleaner
ZitatOriginal geschrieben von ErmiCat
Wie läuft eine Formatierung des Handy ab?
Einfach *#7370# eintippen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: N70 Cleaner
ZitatOriginal geschrieben von ErmiCat
Wie läuft eine Formatierung des Handy ab?
Einfach *#7370# eintippen!
ZitatOriginal geschrieben von asmaros
Ist dann die Software auf dem Handy weg oder wie muss ich mir das in etwa vorstellen ?
Das Handy ist dann wieder im Auslieferungszustand, wie wenn du die Festplatte eines PC formatierst. Das Betriebssystem ist aber automatisch wieder drauf!
Also ich selbst finde die Cam Pics auch miserabel! :flop:
Kommt auf das Handy an. Normalerweise geht es nur bei Anrufen, aber für S60 Phones (zB. N70, 6680, ...) gibt es ein Tool, damit es auch bei SMS funktioniert!
Im 3 Shop im ersten Bezirk in Wien haben sie gut 30 Stück bekommen!
Hier mal ein Bild der Verpackung und des Inhalts!
Playlisten direkt am 6680/6681 zu erstellen ist ohne Probleme möglich!
Der Hersteller Kingston nennt sie auch MMC mobile.
ZitatOriginal geschrieben von chris30
Wie sicher ist es eigentlich, daß das N80 einen Vibrationsalarm hat. Wurde hier ja schon mit klarer Aussage bestätigt. Allerdings ist im bisher downloadbaren Manual davon nichts zu finden.
Das wäre (mir) aber eigentlich schon ein wichtiges Feature. Mag nur ungern darauf verzichten...
Es ist 100% sicher, daß es Vibra hat!
Testbericht von Mobile-Review ist online: http://www.mobile-review.com/review/nokia-6270-6280.shtml (momentan nur auf russisch)!