Man sieht im Standby- und im Screensaver die Uhrzeit, erhaltene neue Nachrichten, verpasste Anrufe, das aktuelle Profil und ob die Tastensperre ein ist.
Beiträge von RS77
-
-
Radio hören ohne Headset bzw. Kopfhörer ist nicht möglich, da diese als Antenne dienen. Die Ausgabe kann aber schon über den Lautsprecher erfolgen.
-
zu 1: einfach den Mitteilungspeicher auf die MMC stellen. In den Mitteilungen - Optionen - Einstellungen - Sonstige - Verw. Speicher.
zu 2: ich schätze mit solchen großen Videos ist der Arbeitsspeicher des N70 überlastet!
-
Zitat
Original geschrieben von Celine
hallo
ich hatte die letzten 2-3 jahre nur samsung geräte
welche tastenkombination muss man denn bei nokia eingeben ,um die software oder andere wichtige daten vom handy herauszukriegen ?
*#0000# und *#06# für die IMEI (Seriennummer). -
Zitat
Original geschrieben von ukl
dumme Frag, was ist activ standby ?Es zeigt dir die aktuellen Termine für den heutigen Tag direkt am Hauptbildschirm an. So eine Art "Today Übersicht"!
-
Hier gibt es Bilder eines N70 mit schwarzem Cover. Naja, mir persönlich gefällt es nicht!
-
Die lange Einschaltzeit sind bei S60 Handys wie dem N70 normal und kann nicht beschleunigt werden.
Den Ton beim Einschalten kannst du mit Warntöne auf "aus" im aktuellen Profil ausschalten.
-
Zum Übertragen auf den PC gibt es Message Storer von http://www.symbianware.com. Test gibt es hier.
-
Re: leider N serie hat eigene themes
ZitatOriginal geschrieben von dennis03
ich hab schon probiert!!! :flop: leider N serie hat eigene themes und themes von 6 serie geht nicht !dankeDas stimmt nicht, die Themes von der 6er Serie gehen auch!
-
Zitat
Original geschrieben von fantasiefisch
Übrigens, die Bilder von meiner 4MP Kamera haben auch nur 700-800KB, somit wären 200 bis 400KB beim N70 doch durchaus im grünen Bereich, oder?Tja die Bilder meiner 4 MP Cam mit der besten Auflösung haben ca. 2 MB!!