Sollte im Betreff 9300i statt 9310i heißen. Außerdem gibt es bereits einen Thread dazu!
Beiträge von RS77
-
-
Beim 3650 sollen sogar 1 GB MMCs funktionieren!
-
Die Aufgaben werden zusammen mit den Kalenderdaten gespeichert. Die Datei ist folgende: C:\system\data\calendar. (habe so auch meine Daten vom 3650 zum 6600 übertragen) :top:
-
Zitat
Original geschrieben von nazait
hier sind themes von N91
Hier draufKannst du die eventuell irgendwo hochladen, den auf der Seite kann ich Null lesen!
-
Zitat
Original geschrieben von mamudo
Hab mir gerade das Menü des 6680 nochmal angeschaut. Finde aber nicht die Stelle, wo man Unicode abschalten kann... Wie kann ich das denn machen?Nur indem du solche Sonderzeichen vermeidest!
-
Durch manche Sonderzeichen wird die SMS als UNICODE SMS gesendet und da sind maximal 70 Zeichen pro SMS möglich!
-
Zitat
Original geschrieben von madchild_preone
Ich habe ein N70 und Route66 läuft nicht (Mobile2005 und nicht die neuste Version)¨Muss mich schlau machen ob mit dem Upgrade was auf der HP angeboten wird das Teil wieder zum Leben kommt oder nicht.
Das n70 braucht "Route 66 Mobile 7". Das ist ganz neu!
-
Ich würde dir ebenfalls ein 6630 empfehlen - Gründe siehe oben!
-
Habe nun die finale Lösung: einfach die 3 Schriften von der Firmware 4.04 kopiert. Nun wird sowohl in Route 66 als auch das Lautlossymbol korrekt angezeigt!
Eventuell liegt das Problem darin, daß Route 66 diese Schriften in E:\system\fonts braucht und nicht auf Z: - es müßte also auch funktionieren, wenn man die Schriften vom eigenen Handy von Z: auf E: kopiert.
-
@alle 6680-User mit Firmware 4.04
Könnte mir bitte jemand die Dateien Browsereur.gdr, calceur.gdr, ceurope.gdr von Z:\system\fonts\ an RS77@gmx.at mailen?Danke!