Kann mir vielleicht jemand bei dem Route 66 auf dem 6680 ohne Probleme und ohne dem Patch auf E: läuft die Dateien Browsereur.gdr, calceur.gdr, ceurope.gdr von Z: \system\fonts\ an RS77@gmx.at mailen?
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann mir vielleicht jemand bei dem Route 66 auf dem 6680 ohne Probleme und ohne dem Patch auf E: läuft die Dateien Browsereur.gdr, calceur.gdr, ceurope.gdr von Z: \system\fonts\ an RS77@gmx.at mailen?
Danke!
Ein anderer User konnte mir helfen. Einfach 3 alte Schriftdateien (Browsereur.gdr, calceur.gdr, ceurope.gdr) in E:\system\fonts\ kopieren und die Darstellung ist OK. Super!!!!
Einziger Nachteil hierbei: das Lautlossymbol (durchgestrichene Note) wird nicht mehr korrekt angezeigt!
Ach ja, bitte postet die Softwareversion eures 6680 dazu (*#0000#)!
Hallo!
Ich habe ein Nokia 6680 (SW 3.04.11) und verwende Route 66 Mobile 2005 V1.04. Dabei habe ich folgendes Problem: bei der Suche nach Straßen etc., der Routenbeschreibung und der TMC Info ist die Schrift viel zu groß und dadurch kann nicht der komplette Text gelesen werden.
In den anderen Bereichen wie z.B. Favoriten, Historie und Kontakte wird alles korrekt (wie bei meinem 6600) dargestellt.
Hat noch jemand das Problem?
Bei mir (A1 Österreich) ist UMTS um einiges schneller als GPRS.
Ja, der RAM scheint beim 6680 wirklich zu klein dimensioniert zu sein, zumal die ganzen System-Apps anscheinend mehr Speicher benötigen. Bei meinem alten 6600 hatte ich solche Probleme auch nicht - trotzdem bleibe ich beim 6680!
berry2
Genau dieses Problem habe ich auch. Fast jedes Mal wenn ich mit der hinteren Kamera die Option Serienaufnahme nutze, aber auch bei normalen Fotos kommt dies oft vor!
Das war definitiv eine Flash-SMS und diese wird leider nicht automatisch im Mitteilungsmenü gespeichert!!
ZitatOriginal geschrieben von Sessl
Muss echt ma ins NSC, aber da muss ich mein Handy abgeben
Bitte poste dann hier, ob es mit der neuen Firmware behoben bzw. besser ist! Danke!
Verkaufe Nokia 6600 (offen für alle Netze) + Ladegerät + 64 MB Speicherkarte.
Top-Zustand inkl. vieler Software (keine Raubkopien)
Preis: EUR 110,-
Info unter RS77@gmx.at
Gar nicht! Das 6680 kann nicht entsperrt werden und außerdem ist das Entsperren von Handys nicht erlaubt!