-
Re: n90 themes
Zitat
Original geschrieben von raZr
Hätte nun gerne ein Vodafone Logo im Desktop anstatt die einfach schrift!
wäre jemand bereit das für mich zu machen , die 3d Logos habe ich schon, sieht auch genial aus! Nur das schöne Logo fehlt
Kannst ganz einfach selber machen. Einfach ein bestehendes Vodafone Logo mit dem Themenhintergrund zusammenschneiden!
-
Kann ich nicht genau sagen, was ich offen habe. Kommt halt häufig bzw. fast immer vor, wenn ich die Option Bildserie in der Kamera verwende. Bei Speichern erscheint dann zuwenig Speicher!
-
Habe nun festgestellt, daß ich direkt nach dem Handystart 7,5 MB freien RAM habe. Trotzdem erhalte ich häufig die Meldung "Zu wenig Speicher" und dies hat definitiv mit dem RAM Speicher zu tun!
Naja, die Standard Apps wie Kamera usw. brauchen halt beim 6680 mehr RAM Speicher als beim 6600. Trotzdem finde ich das 6680 top!
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Also frisch nach dem Formatieren hab ich nachm neustart bis zu 7,8MB frei.
Mit meiner momentanen Installation max 7 MB. Hab aber auch schon gedacht das das 6680 knapp ausgestattet ist, wenn ich z.B. mit Netfront surfe kann ich nicht nebenher noch kurz ein Video anschauen.
Auf du hast die 4er SW auf deinem 6680?
-
Deifie
Habe die 3.04. Wieviel freien RAM hat das 6680 nun mit der 4er Firmware?
-
Wieviel freien RAM habt ihre mit der SW 4.04 nach einem Neustart?
-
adx
Das ist mir schon klar, aber bei meinem 6680 ist nach einem Neustart und ohne das irgendwelche Programme (auch keine Autostart) laufen nur mehr ca. 5 MB freier RAm vorhanden! :flop:
-
Meine Meinung: das 6680 mit dem 3 SIM-Lock wieder verkaufen und ein offenes ersteigern.
-
Meilow
Zitat
Die Kamerabilder wurden übrigens in voller Auflösung geschoßen und sind nur aus Platzgründen auf 800 x 600 Pixel verkleinert worden. Bei Bedarf werden wir später noch das ein oder andere Bild in voller Auflösung zur Verfügung stellen.
Kannst du vielleicht ein Foto in voller Auflösung posten?
-
Habe nun auch ein 6680. Bin eigentlich sehr zufrieden damit, nur daß die Galerie alles auf einmal ohne Ordner anzeigt finde ich schlecht und daß das 6680 weniger freien RAM hat. Beim 6600 hatte ich nach einem Neustart ca. 8 MB und beim 6680 nur 5 MB, damit ist ein Multitasking fast nicht möglich. Ist dies bei euch auch so?