ZitatOriginal geschrieben von quillo
Wofür ist das programm panorama als freeware ? Und ist es zu empfehlen fürs N8?
für Panoramaaufnahmen und es ist zu empfehlen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von quillo
Wofür ist das programm panorama als freeware ? Und ist es zu empfehlen fürs N8?
für Panoramaaufnahmen und es ist zu empfehlen.
Bei manchen Fotos erhalte ich beim Versenden via Bluetooth auf meinem N8 folgende Fehlermeldung: "Empfänger unterstützt dieses Bildformat nicht."
Ist ein mit dem N8 aufgenommenes Foto, daß ich an meinem Laptop senden will. Mit anderen vom N8 geschossenen Fotos klappt es ohne Probleme.
ZitatOriginal geschrieben von Michi
Ein Bekannter hatte tatsächlich auch schon ein blaues, bei dem diese Abdeckung ca. 1 - 2 mm "offen blieb". Lies sich manuell durch drücken oder so nicht beheben. Würde von dem Gerät die Finger weglassen und ein andres raussuchen
Das Problem hat mein blaues leider auch.
ZitatOriginal geschrieben von Michi
Du gehst auf Mail in deinem Menü und richtest ein neues Konto ein. Dort wählst du Mail for Exchange und gibts die google Daten ein:
m.google.com
und deine mail-adresse von google etc.
Einmal syncen das ganze und feddisch
Kannst du bitte die kompletten Maileinstellungen posten. Bei "Neuer Mail" erhalte ich immer "Befehl kann nicht ausgeführt werden". Danke
Re: Re: Re: Re: Soft Reboot / Reset
ZitatOriginal geschrieben von what s up
Ist das Display dann ganz dunkel oder nur dunkler?
Die Displaybeleuchtung geht aus, aber da das AMOLED Display selbst auch leuchtet, wird das Display nur dunkler.
Kann man beim N8 ein Hintergrundbild einstellen, daß über 2 Homescreens geht - also fortlaufend?
Richtige Bugs habe ich bis jetzt nicht entdecken können, sondern nur ein paar kleine Fehler:
* bei Bildern mit Geotag gibt es die Option "auf Karte zeigen" nicht mehr
* Equalizer im Musik Player nicht mehr mit benutzerdefinierten Einstellungen
* Songdetails im Musik Player nur anzeigen möglich, kein ändern (z.B. Genre etc)
* Feldnamen in Kontakten nicht umbenennbar
ZitatOriginal geschrieben von what s up
Ich würde gern meine Frage wiederholen. Lässt sich mit der 3.30 Version von Profimail ein Widget anlegen, dass dann anzeigt, ob eine neue Mail angekommen ist? Bei mir lässt sich nur ein Shortcut anlegen.
Ja, die N8 Version findest du bei LonelyCatGames im Forum.