Frage zu Profimail: was muß ich bei "Gesende Nachrichten" eingeben, damit in Googlemail meine gesendeten Mails unter "Gesendet" erscheinen?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Frage zu Profimail: was muß ich bei "Gesende Nachrichten" eingeben, damit in Googlemail meine gesendeten Mails unter "Gesendet" erscheinen?
Danke
Re: Zeitgesteuerte Profile
ZitatOriginal geschrieben von ThW
Das N8 hat mir als Tip "zeitgesteuerte Profile" genannt. Nun aber finde ich die Option nicht !
Ist die überhaupt vorhanden ?
Einstellungen, Profile, aufs Profil klicken und zeitgesteuert wählen.
Re: Re: N8 Kamera Bug,Speicherfehler,Akku leer
ZitatOriginal geschrieben von pricelessN80
ps: wie können die hintergrundbilder der homescreens gewechselt werden??
Im Homescreen links unten auf "Optionen", "Homescreen bearbeiten" und dann "Optionen", "Hintergrund wechseln".
Wenn ich mein TV Out Kabel Nokia CA-75U (vom N82) an das N8 anstecke, wird es erkannt, nur bekomme ich kein Bild auf dem Fernseher. Stecke ich das N82 an funktioniert alles ![]()
Der Touchauslöser der Kamera gefällt mir sehr gut - da ist die Gefahr des Verwackelns gebannt ![]()
Re: N8 Profile
ZitatOriginal geschrieben von Ulf_14
Moin @ all,
kann man das N8 z.B. im Lautlos-Profil so einstellen, dass nur die Familie anklingeln kann? (oder die Firma oder oder...) Hab leider nix gefunden, mein HTC HD2 kann das leider nicht...
Ja, geht.
Zitat
noch eine Frage: kann man unerwünschte Anrufer mit dem Besetztzeichen automatisch abwimmeln? Ich habe mir sonst immer einen "Stille" Klingelton drauf gespielt und die dann zugeteilt. Möchte aber nicht, dass die mir die MBox vollquatschen......
Ja, z.B. mit Best Blacklist von http://www.smartphoneware.com
ZitatOriginal geschrieben von Spocky76
Man sieht kurz das grüne Focus"Rechteck" nachm loslassen der Taste, dann machts klick.
Also fokusiert es. Danke.
Wird eigentlich beim Fotografieren mit dem Touchauslöser in der Bildschirmmitte auch fokusiert oder nicht? Danke.
ZitatOriginal geschrieben von Max1985
hallo, hab auch das problem das mir gleich nach dem start des mail assistenten ein kurzes popup angezeigt wird das ein nokia messaging abo benötige und das ich mich an meinen netzbetrieber wenden soll.
hab zwar bei nokia angerufen, der war aber auch ratlos und hat nur gemeint das er mich zurückrufen würde...das war am freitag. hab aber noch keine rückmeldung bekommen.
mfg max
Gleiches Problem :confused: Gibt's schon eine Lösung?
ZitatOriginal geschrieben von RS77
Wenn ich den FM-Transmitter öffnen will erhalte ich immer die Meldung "Funktion nicht unterstützt". Könnte hier ein Hard-Resest helfen? Wie mache ich den?
Danke!
Handyneustart und jetzt geht der FM Transmitter.
Gibt es bei Fotos mit Geotag nicht mehr "Auf der Karte zeigen"?