-
Das Programm ist momentan noch in englisch. Die deutschen Wörter sind selbst definierbar. Termine usw. sind natürlich in deutsch.
Das mit der Uhr steht auf der Todo Liste.
Wie gesagt, das Bild stammt von der Beta-Version, es kann in der finale noch das ein oder andere geändert werden.
-
Hier mal ein erstes Bild. Mehr kann ich momentan nicht zeigen.

-
Bezügl. Screenshots: wenn mir jemand ein Bild hochladen kann, werde ich etwas posten. Kontakt bitte per Mail (siehe mein Profil).
-
Eine weitere Alternative: Power Day. Erscheint demnächst bei http://www.symbianware.com
-
Zitat
Original geschrieben von Ginuwine
Also ich habe beim testen keine Probleme mit Route66 Unt TT5, jeweils in den neusten Versionen gehabt. Lief alles einwandfrei.
Welche Version von Route 66 hast du getestet?
-
Hatte heute ein N70 in der Hand. Die Tasten sind sehr klein, speziell die Navi-Taste. Ist der Bestätigungsknopf in der Mitte nicht schwer zu bedienen, da er sehr klein und ziemlich flach ist??
-
Re: Neue Funktionstaste?
Zitat
Original geschrieben von DieterV
Es dreht sich um die Funktionstaste über der mit 'c' bezeichneten, neben den '3' und '6' Tasten.
Eine solche Taste mit diesem Symbol gab es bisher bei symbian60 Geräten nicht. Was bewirkt sie?
Sie kann frei belegt werden.
-
Habe soeben eine neue Version erhalten - alle Fehler sind behoben. Ein Release ist in Sicht!
-
Beta-Test laufen. Sind noch ein paar Fehler vorhanden.
Auch für User mit einem standardmäßigen Active Standby wird das neue Programm neue Funktionen bieten.
-
Nein, es gibt leider keine Möglichkeit!