-
Zitat
Original geschrieben von Cornholio
das Radio des n70 lässt sich nur mit Kopfhörern nutzen, oder geht das auch mit dem integrierten Lautsprechern, wie das mit MP3s funktioniert?
Funktioniert auch über Lautsprecher, nur muß das Headset trotzdem angeschlossen sein, da es als Antenne dient!
-
Ich bin am überlegen, ob ich mir das N70 oder das 6680 holen soll. Für das N70 sprechen 2 MP Cam, Radio und bessere Videos. Ich habe aber gehört, daß die Fotos vom 6680 von der Qualität sogar besser sein sollen als die des N70. Stimmt das oder wie sind eure Erfahrungen?
-
Upps, sorry! Bitte schliessen!
-
Hallo!
Ich bin am überlegen, ob ich mir das N70 oder das 6680 holen soll. Für das N70 sprechen 2 MP Cam, Radio und bessere Videos. Ich habe aber gehört, daß die Fotos vom 6680 von der Qualität sogar besser sein sollen als die des N70. Stimmt das oder wie sind eure Erfahrungen?
Danke!
-
Menü - System - Einstellungen - Sicherheit - Telefon & SIM - Geschl. Benutzergro. - auf "aus" stellen!
-
Zitat
Original geschrieben von ruhhuetl
das heißt den speicher kann ich, sofern es Karten in der größe gibt, bis 1GB aufrüsten, und es ist nicht schon bei 256MB schluss oder wie?
Also mitgeliefert wird eine 64 MB Speicherkarte, aber du kannst diese momentan mit einer 128, 256 oder 512 MB Karte ersetzen. 1 GB gibt es zur Zeit noch nicht, aber werden bald kommen!
Wichtig: du brauchst aber eine DV (Dual Voltage) RS-MMC!!!
-
Zitat
Original geschrieben von swissd600
wie wärs nächstesmal alles in 1 beitrag zu verfassen?
Danke für den Tipp! :mad: Würde ich ja gerne, aber dabei bekomme ich immer eine Fehlermeldung und bis jetzt konnte mir keiner (auch nicht einer der Mods) weiterhelfen!!!
-
* Integrated VGA camera on front with 2 x digital zoom
High-quality video capture in MP4 and 3GP formats with up to 5x digital zoom.
-
* Scene settings: Normal mode: Auto, portrait, landscape, night portrait, night landscape, sports, candlelight, and user. Close up mode: close-up and document
* Advanced camera modes: self timer, advanced sequence mode, 10 scene modes and brightness, contrast, sharpness, colour saturation, white balance, exposure compensation and colour tones adjustments, image quality settings and video stabilisation.
-
* Video capture resolutions: 352 x 288; 176 x 144, 128 x 96 (pixels)
* Exposure: Automatic, Manual EV correction +/-2.0
* White balance: Auto, sunny, incandescent, fluorescent, cloudy
* Colors: 16.7 million/24-bit
* Color tones: Normal, sepia, black & white, negative
* Capture modes: Normal, self-timer, sequence