-
Hier die genaue Spezifikation der N80 Kamera:
* Sensor: 3 Megapixel CMOS
* Focal length: 4.7 mm (35 mm equivalent)
* Focus range: close up mode: 17.5 cm to 23.4 cm, Normal mode: 68 cm to infinity
* Flash LED modes: On, Off, Automatic, Anti Red-Eye
* Still image resolutions: 2048 x 1536, 1600 x 1200, 1280 x 960, 800 x 600, 640 x 480 pixels
* Still images file format: EXIF (JPEG),.jpg
-
Hier ein Bericht der Nokia Mobility Conference 2005 und neue Bilder vom N71, N80 und N92.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von swissd600
hmm schneint mir ein bisschen zu dick zu sein das n80 die breite mein ich, wenss zusamengeschoben ist ziemlick dick.....und sonst wie kann man es vergleihcen grösse breite tiefe gewicht mit welchem gerät?
Naja, das N70 ist sicher dünner, aber das N80 ist ca. genauso dick wie ein 6600, dafür ist es nicht so hoch!
-
Du installierst Route 66 einfach mit dem Installationsprogramm auf der mitgelieferten CD und alles wird richtig auf die Speicherkarte kopiert!
-
wonzs
Man braucht das Programm msvdrivee.sis nicht. Beim 3650 kann man in den Mitteilungseinstellungen den Speicherort einfach auf die Karten umstellen.
-
Zitat
Original geschrieben von olli-cool
welche Funktion haben die 2 Schlitze an der Seite des N80
auf dem Foto "Bild1" ?
Ich schätze das ist für den Lautsprecher! Beim N70 sind diese Öffnungen an der Oberseite angebracht!
-
Dann würde ich vorschlagen, alle Kontakte markieren, dann senden via E-Mail und im MDA dann E-Mail abrufen und fertig!
-
Neue Live-Bilder vom N80:
Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Bild5