Vom 3650 auf welches Handy willst du sie übertragen?
Beiträge von RS77
-
-
Zitat
Original geschrieben von bones3003
habe ein wenig im therad quer gelesen und mir stellt sich nun die frage, ob grundsätzlich die alten s60 programme , sprich : smartmovie problemlos laufen werden.Das ist schwer zu sagen. Route 66 z. B. funktionierte auf dem 6680 aber auf dem N70 nicht!
-
Zitat
Original geschrieben von MrGroover
Wenn das mal nicht der Richtige sagt... Man sieht ja öfter mal in deinen Postings nen Link zu s60.at ...
Ja, das schon, aber ich eröffne nicht neue Threads, die es bereits schon gibt, schreibe nicht in englisch und verlinke zu s60.at nur, wenn es zum Thema paßt. Ich kann ja nicht Testberichte von Programmen hier reinkopieren, da verlinke ich lieber!
-
Softwaretests findest du auch hier.
-
Anleitung gibt es hier.
Verfügbarkeit bei A1: keine Ahnung. Eventuell zum Weihnachtsgeschäft. Momentan ist es in AT nur bei ONE erhältlich!
-
Angeblich hat Nokia nur ein Drittel der vermuteten 6 Millionen Handys des N-Gage verkauft. Deshalbt haben sie entschieden, die N-Gage Spiele in Zukunft auch für die N-Serie zur Verfügung zu stellen, da hier mehr Absatzpotential besteht.
Hier die komplette News in englisch.
-
Bei eurem Problem ist aber nicht das 9300 Schuld, sondern die Programme selbst. Der Programmierer hätte nämlich festlegen sollen, daß bei "lautlos" auch sein Programm keinen Ton von sich gibt!
-
Zitat
Original geschrieben von sofastreamer
ich hab mal gegoogelt. das 6270 soll aber mit dem eingebauten player mpeg4 unterstützen.Ja, aber keine *.avi Dateien.
Hier ein weitere Screenshot vom 6280:

-
Zitat
Original geschrieben von sofastreamer
wie ist das denn mit video bei den neuen s40? kann man wohl vernünftig avis mit dem 6270 schauen? ggf. mit zusatzsoftware?Das glaube ich nicht, da man bei S40 (6270, usw.) keine Zusatzsoftware (außer Java-Midlets) installieren kann!
-
Mein 6230i hielt anfangs auch nur ca. 2 Tage. Nun habe ich GPRS ausgeschalten (Verbindung nur wenn nötig) und siehe da, es hält nun deutlich länger (ca. 1 Woche). Scheint so, als ob die dauernde GPRS Verbindung (kleines G bei der Netzanzeige) ganz schön am Akku zehrt!