-
Zitat
Zitat aus dem Datenblatt des E70 + E61
The name of the calling party (spoken caller line identification) is mixed with the ringing tone. The functionality is enabled/disabled through profile settings.
Verstehe ich das richtig: der Name des Kontaktes wird vom Handy gesprochen und im Hintergrund läuft der Rufton und dieses Feature kann im jeweiligen Profil aus- und eingeschalten werden?
-
Wenn es Neuigkeiten bezüglich des Liefertermins in DE geben würde, hätte es sicher schon jemand hier gepostet. Also abwarten und ab und zu hier reinschauen! 
-
Du kannst auf einer SIM 2 verschiedene Nummern haben (z.B. eine privat und eine geschäftlich). Damit bist du mit einer SIM und mit einem Handy für beide Rufnummern erreichbar! Die 2. Leitung bzw. Nummer ist aber normalerweise kostenpflichtig und muß extra angemeldet werden!
-
Das bedeutet du telefonierst über die Leitung 1. Erscheint nur, wenn das Handy "ALS" (Alternative Line Service) unterstützt. Wenn du die #-Taste gedrückt hältst kommt eine "2" für die 2. Leitung. Damit kannst du immer umschalten!
-
Hier wird die beste Handy Community gewählt und Telefon-Treff.de ist auch bei den nominierten.
Also gebt doch auch eure Stimme ab! :top:
Wie stimme ich ab?
Schickt euren Favoriten per E-Mail an die Adresse fans@chipxonio.de. Berücksichtigt wird jeweils nur eine Einsendung pro Teilnehmer. Die Einsendungen müssen bis spätestens Mittwoch, 2. November, 23.59 Uhr, eintreffen.
-
Betr. des Alters bei Geburtstagen: Handy Dates oder Smart Birthday
-
Hier findet ihr die englische Anleitung des Nokia 6270!
-
-
Soviel ich weiß, geht Route 66 (noch) nicht auf dem N90. Es wird aber daran gearbeitet!
-
Momentan braucht es 180 kb Speicherplatz (also auf C: oder E: ) und es belegt 192 kb an RAM! Ich finde, es ist nicht sehr viel, für das was das Programm alles bietet!
Es kann sich aber noch etwas daran ändern, da noch Funktionen hinzugefügt bzw. geändert werden.
Eine zeitlich beschränkte Testversion wird es sicher geben!