-
Zitat
Wobei ich den Sinn eines solchen programmes nicht ganz sehen, da Displays ohne aktiver Hintergrundbeleuchtung doch sehr sehr schlehct lesbar sind.
?? Wieso ohne Hintergrundbeleuchtung? Da sieht man ja ohnehin den Bildschirmschoner. Ich glaube, du weißt nicht ganz was gemeint ist. Dies ist statt dem normalen Standby-Screen!
-
Hier gibt es eine Kingston 512 MB DV-MMC ab € 35,-.
-
War es nun der Fehler, daß die Karte nicht genau eingerastet war?
-
Wurde schon mal hier gepostet, wenn ich mich nicht täusche!
-
Hier wird das N70 für € 869,95 angeboten. Vorige Woche stand dort noch € 450!
Ist doch ein Wucherpreis oder nicht??
-
Zitat
Original geschrieben von Shiranai
So ein Geheimhaltungswirbel wegen nem simplen Handyprogramm 
Tja, die Programmierfirmen wollen halt nicht, daß ein Programm oder auch Infos schon vor dem Release an die Öffentlichkeit kommt!
-
Wie gesagt, mehr kann ich momentan noch nicht preisgeben! Release wird in den nächsten Wochen sein!
-
Download der neuen Version 1.03: http://www.gosymbian.com/dhscr…l_xxlss_uk.php?name=XXLSS
Version 1.03 : October 6th, 2005
-----------------------------------------
- corrected some problems between 2 redraws.
-
Ich habe bis jetzt auch Active Desk verwendet. Ich fand es gut, aber es könnte besser sein. Das neue Programm bietet einfach viel mehr Möglichkeiten die Ansichten seinen Bedürfnissen anzupassen!
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Ich gehe mal davon aus, dass er wieder Probleme mit seinem Browser hat. 
Ja genau! Keine Ahnung warum. Wenn ich dies auf einmal poste, dann kommt immer ein Fehlerfenster!? Längere Posts scheinen hier auf meinem Office PC nicht mehr zu funktionieren! :confused: Ist aber nur hier bei TT, in anderen Foren funkts es normal!