-
Alle obigen Features können durch Plugins in den diversen Registern angezeigt werden oder auch nur gewünschte. Sortierierung ist ebenso nach eigenen Wünschen möglich.
Es bietet noch viel, viel mehr ...
Mehr darf ich momentan noch nicht bekanntgeben. Ich halte euch aber hier auf dem laufenden ...
... be continued ... 
-
Einige Features:
* Anzeige der Kalendereinträge
* Anzeige der Aufgaben
* Anzeigen von Mitteilungseingängen
* Anzeige der letzten Anrufe (ausgehende/ankommende)
* Favoriten (wie die Icons beim Active Standby)
* Icons der letzten geöffneten Anwendungen
* Speicherübersicht
* Shortcuts für SMS, MMS, E-Mail an einen bestimmten Empfänger
* Shortcuts zum Starten von Anwendunen (z.B. Taste 2 lang drücken oder abc+2, usw.)
-
Ich habe bereits eine Beta-Version eines Programms für alle S60 Phones, daß von der Funktion und Optik eine Mischung aus Nokias Active Standby und Sendos Now Screen ist.
Aufgebaut ist das ganze wie der Sendo Now Screen mit mehreren Registerblättern. Es können neue hinzugefügt werden, die Anordnung kann eingestellt werden, usw.
-
dragon-tmd
Ja, aber werben und dann ist das Produkt noch nicht verfügbar ist auch nicht gut. Verärgert den Normal-User nur, denn die haben vom N91 ohnehin bis jetzt nichts gewußt.
-
Glaube auch, daß das N91 schon bald kommt, denn heute ist schon eine N91 Werbung von Nokia in einer österreichischen Zeitschrift (e-media Seite 117) geschalten.
Bei Bedarf kann ich es jemanden zum Uploaden mailen.
-
Zitat
Original geschrieben von dan1eL
das N91 soll doch erst nächstes Jahr kommen oder ?
Ja, das schon, aber ich schätze bei dragon-tmd kommt es (und ein Testbericht) schon früher! :p
-
Zitat
Original geschrieben von Pinolino
Ahja, das ist doch schon mal was. 
Ist das generell beim 6630 so festgelegt (Sprachmail fest auf 1 gesetzt), oder ist das ein Branding-Indiz?
Das ist generell so, bei allen neueren Nokias. Kannst halt nur eine andere Nummer eingeben und so die Taste anders nutzen!
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Das nächste Gerät kündigt sich an ...
Vielleicht das N91?? 
-
Ich kenne diese Funktion noch von alten Nokia Handys und war verwundert, daß es die Seres60 Phones auch beherrschen, da diese normalerweise nur die Nrn. im Telefonspeicher nutzen!
Naja, ich verwende die Kurzwahl zusätzlich. Das merken ist kein Problem. Ich will ja nicht alle 100 Kontakte damit anwählen. Aber die Kurzwahl hat nur 8 und ein paar mehr nutze ich schon (ca. insgesamt 12) öfters.
-
Entfernen geht leider nicht, aber ändern. Dazu ins Menü - System - Sprachmail - Optionen - Nr. ändern!