Beiträge von RS77

Obwohl die Kontakte bei Series60 im Telefonspeicher gespeichert sind, können mit X# (X = Zahl) trotzdem die SIM-Kontakte (wenn Nrn auf der SIM gespeichert sind) direkt angesprungen werden.

Dadurch kann man seine meistgewählten Nrn in der Reihenfolge auf die SIM kopieren und dann schnell mit 1#, 2#, ... und die grüne Hörertaste anrufen.

Funktioniert auch meinem 6600 perfekt!

Re: Testbericht Nokia N70

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Galerie
    Diese wird - im Gegensatz zur N70 Galerie - mit zunehmender Zahl an Dateien nicht merklich langsamer.

:confused: im Gegensatz zur N90 oder 6680 Galerie??

Zitat

Sprachwahl
    ... Durch drücken der Taste mit dem roten Punkt (neben dem Joystick) wird diese Funktion ausgelöst. ...

:confused: Scheint noch vom N90 Test zu sein!?

Wußte ich doch, daß unser dragon-tmd einen N70 Testbericht parat hat. ;-)

Wie immer sehr informativ!

Wie schon erwähnt: bitte nochmal drüberlesen, es sind noch ein paar Fehler drinnen!

Re: Servus

Na dann könntest du es ja mal testen und deine Eindrücke posten inkl. Live-Bilder!? ;)

Zitat

Original geschrieben von chris012357
    Hab ein Problem bei der Installation.
    Es ist ganz normal aber dann steht "Anwendung mit gerät nicht kompatibel...Install abbrechen?". Dann drück ich auf NEIN und dann steht "Fehler ,Series 60 Produkt ID erforderlich".
    Ich hab das N-Gage QD.
    Was soll ich machen?

Es funktioniert mit dem N-Gage nicht!! Erst ab dem 6600 aufwärts -> Theme Support!

Änderungen:

Version 1.02 :
    - fix the bug of version 1.01 which showed always the same hour ...
    - time between 2 redraws is now 20 sec instead of 10 sec to preserve battery.
    - the battery consumption 'should be' now less.

Version 1.01 :
    - added icons to mark unread message and missing calls
    - corrected a bug when the hour hand is between 11:25 and 11:35 (too long)