-
Zitat
Original geschrieben von viruz
ich flash nur für mich selbst weil ich fahr nicht jedes mal 80 km ins nächste nsc und dann sagen sie nein die software haben wir nicht
das ging mir schon früher mehrere male so mitn 6610
Trotzdem ist es illegal, da die Flasher-Software eigentlich gar nicht frei erhältlich ist, sondern nur für NSCs!
-
Zitat
Original geschrieben von viruz
was TT konform......??
Er meint damit, daß du dein N90 anscheinend illegal flashen läßt und sich das mit den Board-Regeln von Telefon-Treff nicht verträgt!
-
Hallo!
Wenn ich bei meinem 6600 einen Termin (Geburtstag oder Besprechung) mit einem Alarm habe, dann erscheint die Erinnerung am Display und der Alarmton wird abgespielt. Zum Beenden muß man nun die linke Auswahltaste drücken. Bei mir kommt es öfters vor, daß noch dem 1x drücken, der Alarm gleich wieder anfängt usw. Manchmal muß ich 3x auf Stop drücken, bis er aufhört. Die Taste reagiert aber in Ordnung und ist nicht defekt!
Haben alle 6600 User dieses Problem??
-
Re: Re: Datentransfer 7250 > N90
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
das wäre mehr daran gescheitert dass das M90 gar kein IR hat 
und das es kein M90 gibt!! 
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
ich nutze R66 seit Jahren, habe mir letzt Tage mal TT5 angesehen, weil R66 nicht auf meinem N90 läuft. War bass erstaunt, wie gut TT5 (geworden) ist.
Ich finde aber trotzdem, daß Route 66 immer noch besser gegenüber TomTom ist. Von der Bedienung und den Gratis-Verkehrsinfos!
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Wollen wir jetzt natürlich nicht vertiefen, wo Du die her hast! 
Es gibt bei Route 66 auf nur die Software alleine zu kaufen. Siehe z. B. http://www.itekoshop.at:
Route 66 A/CH software only
für S60 Smartphones
ROUTE 66 Mobile Alpenländer 2005 verwandelt Ihr S60 Mobiltelefon im handumdrehen in ein leistungsfähiges Navigationssystem, mit einer Detaillgenauigkeit auf Hausnummernebene.
R66 S60 E7042A € 199,00
-----------------------------------------------------------------------------------------
Route 66 Westeuropa software only
für S60 Smartphones
Navigieren Sie in West-Europa von Tür zu Tür mit Ihrem Symbian Mobiltelefon. ROUTE 66 Mobile Europe 2005 verwandelt Ihr S60 Mobiltelefon in ein leistungsfähiges Navigationssystem.
R66 S60 E7042WE € 249,00
-
Hier die Originaltöne des Nokia 3300.
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Habe mir das Theme "N6680ThemeV1R5.sis" (Download unter http://rapidshare.de/files/1357039/N6680ThemeV1R5.sis.html) auf meinem Nokia 6600 installiert. Nun stört mich aber, daß der Cursor und der Balken von markierten Elementen grau ist.
Ich hätte diese gerne weis!
Könnte mir das bitte jemand ändern? Besten Dank!
Habe es nun selbst geschafft, das Theme zu ändern, daß es auf dem 6600 einen weißen Cursor hat:

Hier der Downloadlink: http://rapidshare.de/files/4342618/N6680white.sis.html
Nur habe ich jetzt das Problem, daß bei diesem Theme bei der digitalen Uhr, die Transparenz der Null weg ist!?

Hat hierfür jemand eine Lösung?
-
Schätze es wird bei den nächsten paar Series60 Neuvorstellungen keine besonderen Änderungengeben!
Series60 wird halt immer nur um ein paar Sachen erweitert um die Kunden zu Kauf eines neues Handys anzuregen, aber gravierend ändert sich halt nichts! Leider! :flop:
-
Ich verstehe Nokia einfach nicht! Das N90 hat endlich eine bessere Displayauflösung, aber an der Größe vom Anruferbild oder an die Funktionen beim Kalender hat sich wieder mal nichts verändert! :flop: