Da gibt es eine Lösung von Brodit glaube ich. Zu finden unter: http://www.itekoshop.at
Beiträge von RS77
-
-
Relasedatum steht noch nicht fest! Sobald ich etwas weiß, werde ich es hier posten!
-
Smart Birthday erstellt keinen eigenen Kalender!!
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
Evtl. gibts auch sis Programme die das Telefonbuch mit dem Kalender abgleichen können - könnte mir vorstellen dass sowas jmd. gecodet hat; vielleicht hat ja auch jmd. anderes eine viel bessere Idee
Soweit ich weiß kann das "Smart Birthday" von http://www.symbianware.com!
-
Zitat
Original geschrieben von Cyberbull1
Wenn wir schon mal dabei sind von Vodafone-handys zu reden:
Habe mein N90 zwar schon bestellt, aber dauert noch bestimmt 1-2 Wochen!
Nutze z.Zt. ein V902 (war eigtl. recht zufrieden) und war der Meinung das bisher beste Handydisplay zu haben. Wie schlägt sich denn das farbenfrohe und detailreiche Display des V902 mit dem des hier hochgerühmten N90???Wer hat denn das eindeutig bessere Display?
Meiner Meinung das N90!
-
Du findest sie in dem Thread "Nokia N90 Ring-/Alarmtones & Themen" und zwar hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=185776
Der Link von dragon-tmd ist nicht korrekt!
-
Auf http://www.mobileburn.com gibt es einen Testbericht zum X800!
-
Zitat
Original geschrieben von King of Queens
Könntest du BITTE die deutsche Fassung online stellen, wäre echt nett von dir :top: .
Danke!!!Leider nicht, da Domi (der Programmierer) dies momentan (noch) nicht erlaubt!
Eine weitere Neuerung ist in 1.14 hinzugekommen:
* im Menü 'Extras' gibt es jetzt den Punkt 'Bluetooth Manager'. Damit kann von dort aus direkt die Bluetooth Applikation gestartet werden! -
Zitat
Original geschrieben von LordDeath
bug: beim markieren einer datei scrollt fexplorer hoch bis die datei nur ganz unten in der liste sichtbar ist. kann das bitte einer weiterleiten?Fehler ist bekannt und steht auf der To-Do Liste. Ob er noch in diesem Release (1.14) ausgemerzt wird, wage ich zu bezweifeln!
-
Zitat
Original geschrieben von OnkelLes
Hy!Kann man den Bildschirmschoner dann wenigstens ausschalten?
MfG
Nein. Man kann höchstens die Aktivierungszeit auf maximal 30 Minuten setzen!