Das Nokia 6630 läßt sich aber (noch) nicht entsperren! :flop:
Da hilft nur eines: das A1 Gerät verkaufen und ein SIM-Lock freies kaufen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Nokia 6630 läßt sich aber (noch) nicht entsperren! :flop:
Da hilft nur eines: das A1 Gerät verkaufen und ein SIM-Lock freies kaufen!
ZitatOriginal geschrieben von t045ty
im testbericht steht man könne das cover nicht wechseln, nun habe ich aber etliche wechselcover gefunden! gehts ja oder nein? gruß,
t045ty
Offiziell hat es keine Wechselcover. Man kann das Cover schon selbst wechseln, nur erlischt dabei die Garantie!!
* die Screenshots koennen nun im Telefonspeicher oder auf der Speicherkarte gespeichert werden.
* die aktuell laufenden Prozesse koennen angezeigt, beendet, etc. werden.

Also habt noch etwas Geduld bis zur finalen deutschen Version und begnügt auch momentan mit der englischen Beta-Version 1.14.
Eine neue Beta-Version des FExplorer steht auf http://www.gosymbian.com zum Download bereit. Momentan ist nur die englische Beta-Version für die Öffentlichkeit verfügbar, aber ich habe bereits exklusiv die deutsche Version 1.14b erhalten.

Hier die Neuerungen der Version 1.14 (inkl. Screenshot von mir):
* Dialogfenster zur Anzeige des Kopierfortschritts mit dem Beginn des Dateinamens hinzugefuegt.
* in der Hex Anzeige kann die Taste '3' und '9' fuer seitenweises auf- und abscrollen verwendet werden.
* bei der Vollbildanzeige in der Hex Anzeige (8 Bytes Datei) werden die ASCII Zeichen oben per Zeile angezeigt.
* Fehler korrigiert, der bei kleinen Dateien in der Hex Anzeige einen Fehler und das Beenden von FExplorer verursachte.
* Funktion zum Invertieren der Auswahl im aktuellen Ordner im Menue 'Bearbeiten' hinzugefuegt - markierte Dateien und Ordner werden demarkiert und nicht markierte werden markiert.
* es ist nun moeglich Ordner (genauso wie Dateien) zu markieren und sie mit den Dateien zu kopieren/verschieben.
* die neuesten Telefone (3230, 6680, 6681, 6682,N70, N90) in die Typenliste hinzugefuegt.
* im 'Tools' Menue wurde die Option hinzugefuegt, alle installierten Applikationen mit deren UID und Pfad in eine Log-Datei zu schreiben.
* in der Anzeige des kompletten Pfades (Taste [2]) kann der Pfad und Dateiname mit der Taste [1] in die Zwischenablage kopiert werden um ihn in den Notizen, etc. zu verwenden.
* nach der Funktion 'Speicher komprimieren' wird die Anzeige des freien Speichers in der Statuszeile aktualisiert.
* Fehler (2x 'Nein' druecken) beim Beenden von FExplorers behoben.
* die Attribute der Dateien koennen nun veraendert werden.

Auf https://gullfoss2.fcc.gov/prod…=768588&fcc_id='QFXRM-84' findet ihr die Bedienungsanleitung und Fotos des Nokia N70!
ZitatOriginal geschrieben von Elbhai
Hallo,
ich habe hier ein Bild vom Display des N90 gesehen, auf dem die anstehenden Termine wie bei einem PDA aufgelistet waren (also mit Datum / Uhrzeit / Ereignis)
Ist das der Standard "Desktop" beim N90? Das wäre ja nicht schlecht!
Ja, das ist der sogenannte "Active Standby" beim N90. Hatte aber das 6680 und 6681 auch schon-
ZitatOriginal geschrieben von Elbhai
PS: Das Bild habe ich auf der FEstplatte, leider weiß ich nicht genau, wie ich es hier einfüge.... Wenn ich auf IMG klicke kommt eine Skript Eingabeaufforderung - was muss ich dann machen?
Du mußt das Bild irgenwo uploaden und dann hier bei Telefon-Treff den Link bei IMG eingeben!
Habe mir das Theme "N6680ThemeV1R5.sis" (Download unter http://rapidshare.de/files/1357039/N6680ThemeV1R5.sis.html) auf meinem Nokia 6600 installiert. Nun stört mich aber, daß der Cursor und der Balken von markierten Elementen grau ist.
Ich hätte diese gerne weis!
Könnte mir das bitte jemand ändern? Besten Dank!
Ich suche die Titelmusik von "Die Sims" als mp3, wav oder midi!
Danke!
Ich suche ein Theme, mit den Original Symbolen vom Nokia 6680/6681 oder 6630. Hat jemand so etwas oder kann dies erstellen?
Danke!