-
Zitat
Original geschrieben von Plumber
Danke, aber welche ist denn die beste derzeit Handynavigation. Route66, TomTom oder was ??
gruß
"Die beste" Handynavigation ist halt Geschmackssache. Ich bevorzuge Route 66. Viele sind aber mehr von TomTom begeistert.
Hier (http://www.s60.at/navigation/index.htm) findest du einen Vergleich und Bilder beider!
-
Nun ja, wenn du eine Nummer bei 2 Kontakte gespeichert hast, weiß das Handy ja nicht welchen Kontakt (bzw. Namen) es bei einem Anruf anzeigen soll!
-
Ich bevorzuge Route 66. TomTom sagt mir ehrlich gesagt nicht ganz so zu und außerdem muß man da für Verkehrsnachrichten (Baustellen, Staus, etc.) extra bezahlen.
Tests und einen Vergleich von S60 Navis findest du auf:
http://www.s60.at/navigation/index.htm
-
Soweit ich weiß, halten sich dabei die GPRS Kosten in Grenzen, da eine Mitteilung über den Agile Messenger nur wenige kb hat!
-
Komisch, komisch ... normalerweise kann man einen Ordner nicht in einen anderen verschieben, weil bei S60 in einem Ordner keine Unterordner möglich sind! :???:
-
Also Tests und eine Softwareübersicht findest du auf:
S80.at und Aikon.ch
-
Also der RAM wird dir im FExplorer in der Statuszeile angezeigt und nicht als Laufwerk D:. Dies ist nur für Auslagerungen zuständig.
Halt mal die Menütaste gedrückt, dann siehst du welche Programm im Hintergrund offen sind.
Normalerweise dürfte es beim 6670 keine Probleme mit dem RAM Speicher geben!
Vielleicht speicherst du die Fotos im Telefonspeicher (C: ) und der ist schon fast voll? Oder eventuell ist die Speicherkarte (E: ) voll?
-
Zitat
Original geschrieben von DanielM
hallo
wo ist denn die radio versteckt bei n90
Das N90 hat kein Radio. Das N70 schon!
-
Zitat
Original geschrieben von Plumber
Und was muss ich eigentlich beim wechsel der Karte beachten, was passiert mit meinen klingeltönen und den sonstigen Einstellungen ???
Wenn du auf der alten Karten schon etwas gespeichert hast (Klingeltöne, Bilder, etc.) kannst dies auf die neue Karten einfach rüberkopieren. Am besten mit einem Cardreader am PC oder eventuell auch mit Hilfe eine Digitalkamera und dessen Datenkabel (Karten in die Cam und auf PC sichern und dann auf die neue Karte zurückkopieren)!!
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
was mir unverständlich war/ist - jetzt wo ichs in der Hand halte erst recht
- warum haben sie nur die Möglichkeit "verschlafen" das Display komplett um 180° zu drehen vergl. SF65 - es lässt ja so bis ca. 140° drehen und dann gehts nicht weiter
ich seh es zwar nicht als extremes Negativ-Kriterium - da man ja dasselbe (Sucherfunktion) auch mit dem Außendisplay machen kann aber es wäre halt einfach eine "nette" Funktion gewesen Bilder mit dem Innendisplay als Sucher in dieser Form machen zu können - schliesslich sind die Farben/Auflösung innen deutlich besser ... - na ja, man kann nicht alles haben ...
Beim "Vorgänger" dem Nokia 6260 ging das. Weiß keiner warum das beim N90 weggelassen wurde, wie auch der Vibra! :confused: