Du wechselst einfach den Speicher und das 6600 fragt dich, ob du die bestehenden SMS verschieben möchtest. Einfach mit ja beantworten und die SMS werden in den gewählten Speicher übernommen!
Beiträge von RS77
-
-
Das mit dem Backup wird glaube ich nicht funktionieren. Erstens, weil es mit einem Siemens erstellt wurde (andere PC Suite als Nokia) und zweitens funktioniert das Backup schon bei S60 Nokias untereinander nicht (z. B. 6600 und 6630, ...)!
-
Zitat
Original geschrieben von senna_acelera
ich habe mein N90 genau 18 Stunden getestet... dabei ist es mir ca. 3-4 Mal in der Stunde mit Systemfehler (eingefrorene Screens) hängengeblieben. Dies konnte ich nur durch ein rausnehmen des Akkus beheben... danach gings wieder bis zum nächsten Hänger. Durch den Fehler hat das Teil auf nichts mehr reagiert...Wann trat der "Systemfehler" auf? Während dem Telefonieren, Standby, Kamera, usw.??
-
Einfach die Profile öffnen, das gewünschte Profil auswählen, auf "Optionen" und dann "Personalisieren" wählen!
-
Einfach während des Hochfahrens die Stift-Taste gedrückt halten. Damit werde keine Programme gestartet und danach einfach im Prog.-Manager entfernen!
-
tribal-sunrise
Thanks a lot für das Foto. Scheint sich ja ganz gut telefonieren zu lassen, mit dem N90! -
Um welches Programm handelt es sich denn? Hast du schon mal das Telefon neu gestartet?
-
Zitat
Original geschrieben von MrGroover
Nix gegen symbianware (RS77 macht ja fleißig Werbung für), aber es gibt genauso auch kostenlose Software, die nicht von einem großen Entwicklerhause kommt. So zB Autolock http://fuse.stc.cx/autolock/index.html
Funzt auf dem 6630 tadellos. Einzige Einstellmöglichkeit: Die Zeit bis zum automatischen aktivieren der Tastensperre...Ich mache keine Werbung für Symbianware!! Habe ja auch JJL Keylock angeführt. Diese beide sind mir halt spontan eingefallen und deshalb habe ich sie gepostet.
Fairerweise muß ich sagen, ich bevorzuge "Keylocker", weil man damit Profilabhängig und Applikationsabhängig die Tasten sperren kann!
-
Bei Series60 Phones wie dem 6680 gibt es eine automatische Tastensperre nur mit Zusatzprogrammen wie z. B. JJL Keylock, Keylocker von http://www.symbianware.com usw.
-
Hallo!
Bringt es einen Geschwindigkeitsvorteil wenn ich einen USB Adapter mit USB 2.0 anstatt 1.1 mit dem Nokia 6600 verwende? Oder ist die Transfergeschwindigkeit dabei durch das 6600 sowieso begrenzt?
Danke!