Beiträge von RS77

    Du wechselst einfach den Speicher und das 6600 fragt dich, ob du die bestehenden SMS verschieben möchtest. Einfach mit ja beantworten und die SMS werden in den gewählten Speicher übernommen!

    Das mit dem Backup wird glaube ich nicht funktionieren. Erstens, weil es mit einem Siemens erstellt wurde (andere PC Suite als Nokia) und zweitens funktioniert das Backup schon bei S60 Nokias untereinander nicht (z. B. 6600 und 6630, ...)!

    Zitat

    Original geschrieben von senna_acelera
    ich habe mein N90 genau 18 Stunden getestet... dabei ist es mir ca. 3-4 Mal in der Stunde mit Systemfehler (eingefrorene Screens) hängengeblieben. Dies konnte ich nur durch ein rausnehmen des Akkus beheben... danach gings wieder bis zum nächsten Hänger. Durch den Fehler hat das Teil auf nichts mehr reagiert...

    Wann trat der "Systemfehler" auf? Während dem Telefonieren, Standby, Kamera, usw.??

    Zitat

    Original geschrieben von MrGroover
    Nix gegen symbianware (RS77 macht ja fleißig Werbung für), aber es gibt genauso auch kostenlose Software, die nicht von einem großen Entwicklerhause kommt. So zB Autolock http://fuse.stc.cx/autolock/index.html
    Funzt auf dem 6630 tadellos. Einzige Einstellmöglichkeit: Die Zeit bis zum automatischen aktivieren der Tastensperre...

    Ich mache keine Werbung für Symbianware!! Habe ja auch JJL Keylock angeführt. Diese beide sind mir halt spontan eingefallen und deshalb habe ich sie gepostet.


    Fairerweise muß ich sagen, ich bevorzuge "Keylocker", weil man damit Profilabhängig und Applikationsabhängig die Tasten sperren kann!