Beiträge von RS77

    Zitat

    Original geschrieben von N-Series
    Das ist nicht ganz richtig. "Wenn man es sich abgewöhnt dann braucht man sie nicht mehr". Andere haben z.B. kein WLan.........


    Daten hin und her nehmen von S60 zu S60 oder so. Es sind schon ein paar Sachen die man nun nicht mehr tun kann.

    Datenübertragung kannst ja auch über Bluetooth oder E-Mail machen. Sicher würde eine MMC vielleicht einiges erleichtern, aber das N91 hat halt nun mal keine ...

    Zitat

    Original geschrieben von Cornholio
    Wie kann das sein das das Protokoll ein Handy so arg ausbremst? Das arbeitet doch eigentlich nur sobald ich Telefoniere, SMS versende oder Daten übertrage. Aber nicht wenn ich nur im Menü unterwegs bin.

    Das kommt daher, da im Hintergrund immer die komplette Protokolldatei geöffnet ist. z. B. bei 30 Tagen hat diese vielleicht 200 kb und bei 1 Tag vielleicht nur 5 kb!

    Zitat

    Original geschrieben von Cornholio
    das 30 Tage Protokoll wäre aber vor allem für meine GPRS Geschichten interessant, da ich so immer im auge hab was ich dieses Monat schon an Volumen verbrannt habe.

    Das siehst du aber auch unter Protokoll und "GPRS-Zähler". So lange, bis du den Zähler manuell zurücksetzt.

    Zitat

    Original geschrieben von Nautic
    Habe auf ein paar Seiten davon gelesen, dass das N91 auch RS-MMC's schluckt, nur auf keinem der gesehenen Bilder konnte ich einen MMC Slot erkennen. Ist dies nur eine Falschmeldung oder ist tatsächlich was dran?

    Also einen Speicerkarten Slot wird es nicht habe - bei 4 GB Speicher eher unnötig, oder?

    Re: Nokia 7650 Smart Launcher


    Zitat

    Original geschrieben von The_Voice_70
    ...und wenn das Proggi auf dem Handy war kam sofort : Demoversion abgelaufen), brauche ich mal eure Hilfe :(

    Du mußt das Programm kaufen um es voll nutzen zu können, den ansonsten kommt nach der 14-Tage Testversion die Meldung "Demoversion abgelaufen"!

    Ich verwende aber auch andere Programme als Smart Movie, da Smart Movie nicht von allen Formaten konvertieren kann und dazu wüßte ich gerne die empfehlende Biterate (40, 60, 80, 100, ...???)!


    Danke!

    Zitat

    Original geschrieben von faktor0a
    Ich empfehle in diesem Fall: Smartmovie. DvD Qualität auf dem S60.


    MfG Dan

    Ja, aber mit welchen Einstellungen?

    Hallo!


    Welche Einstellungen sind für das Konvertieren von Videos für Series60 Phones zu empfehlen? Die Größe 174 x 144 ist mir klar!


    Wie hoch sollte die Bitrate sein?
    Wie hoch die Framerate?


    Danke!