In welchem Dateiformat (jpg, bmp, ...) liegt das Foto in der Galerie vor? Könnte vielleicht durch die Umwandlung ins mbm-Formats für den Hintergrund entstehen!
Beiträge von RS77
-
-
Wieviel internen Speicher hat das 6681?
Auf nokia.at steht 10 MB, aber auf nokia.de, nokia.com usw. stehen nur 8 MB! :confused:
Kann dies bitte ein 6681 Besitzer überprüfen und hier posten?
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Active Desktop ist der Schlüssel zu deiner Softwarefrage ...Du meinst woohl "Active Today" oder "Active Desk" von http://www.cibenix.com
-
Zitat
Original geschrieben von N-Series
Ich bin wirklich auch sehr sehr unsicher wieviele Progis dann wirklich nicht gehen weil sie mit der Auflösung probleme haben. Aber wenn ich nun sehe dass der FExplorer geinst werden konnte, kommt Hoffnung auf
Angeblich sollen alle (oder zumindest die meisten) Programme auch auf dem N90 ohne Probleme laufen. Das N90 soll die Ansicht automatisch an die neue Bildschirmauflösung anpassen!!
-
Zitat
Original geschrieben von year77
das programm VITO SmartMap ist eben auch für nokia series 60 geräte passend.
und man kann mit dem kostenlosen pc programm VITO MapManager selbst karten basteln. nur leider ist das programm nicht wirklich selbst erklärend. kann mir da jemand helfen? weiss jemand wie man die karten mit dem mapManager selbst machen kann?y7
Probier mal "Map View GPS" von http://www.wild-mobile.com!!
-
Auf meinem Nokia 6600 läuft Frodo super und es macht auch Spaß!
Auf folgenden "Series 60" Handys sollte Frodo laufen:
Nokia 7650, 3650, 3660, 6600, 7610, 6670, 6630, 6680, 6681, N-Gage, N-Gage QD, 3230 -
Zitat
Original geschrieben von amway
Hallo,warum benutzt Du denn statt der Tasten-Sperre nicht einfach die Telefon-Sperre ?!Sollte doch bekannt sein,Ein-/Ausschalt-Taste kurz drücken,Joystik 1 mal nach oben "Telefon sperren" und Sperrcode eingeben.Den Sperrcode kannst Du ja frei festlegen,z.B. so wie Deifie es beschrieben hat.
Oder entspricht das nicht der von Dir gewünschten Funktion ?Gruß amway
Er wollte aber eine Sperre, bei der man als Passwort Buchstaben eingeben kann und dies geht bei der Telefonsperre nicht!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von garimarii
hallo,kann mal bitte einer von den Vodafone A1000 Besitzer schauen ob er ein GPS Signal bekommt, mit dem programm NHgps oder Mapview GPS 2
bei mir blinkt es nur weiß... :confused:
Wenn dann ist dies nur mit einem externen GPS Empfänger möglich, da das interne AGPS dafür nicht genutzt werden kann!
-
Zitat
Original geschrieben von coco155
ja das ne coole idee, kannste mal bilder online stellen wie das aussieht mit dieser abdichtung ?Ich schätze, das wird nicht möglich sein, da er es im NSC machen hat lassen und das Handy jetzt wieder verschlossen ist!!
-
Ja, mit dem FExplorer gehts und zwar suchts du im ordner \system\apps nach der *.jar Datei und löscht dann diese!