-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Hallo, ich habe nochmal eine weitere Frage zu den Kontakten.
Wie fügt man ein Leerzeichen bei einer Rufnummer ein?
Bei Rufnummern die ich übertragen habe, sehen die Rufnummer so aus:
+49 172....
Nummern die ich selber speichere werden nur Zusammenhängend gespeichert:
+49172
Wie kann man das Format ändern bzw anders eingeben?
mfg Dan
Alles anzeigen
Geht nur mit Übertragung, sonst leider nicht! :flop:
-
Nokia 3650 zu verkaufen, frei für alle Netze, Kamera für Foto+Video, Triband, MMS, E-Mail; inkl. Speicherkarte, Ladegerät, Ledertasche, 2. Originalcover, Anleitung, CD und Originalverpackung. Zustand: optisch und technisch 100% ok!
Preis: 80 Euro
RS77@gmx.at
-
Hallo!
Ich vermute, daß nach der Installation von Mobile Search (http://www.sept-solutions.de) die interne Backup-Funktion (Speicherkarte - Tel.speicher sichern) nicht mehr funktioniert. Bei mir kommt dann immer "Speicherkartenfehler".
War auf meinem 3650 und jetzt auf dem 6600 so. Ging vorher ohne Probleme und (ich glaube) es tritt erst auf, nach dem ich Mobile Search installiert habe!
Kann dies jemand bestätigen?
PS. Deinstallation brachte nichts!
-
Es gibt "HeadLine" von http://www.wildpalm.co.uk, ist aber nicht Freeware!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Ich habe vermutet/gedacht, dass dieses Programm einfach die alten SMS komprimiert, sowas könnte ich mir vorstellen für Symbian, aber ob ich richtig liege oder net :confused:
Sowas muss aber nicht sein, dann gleich zu smartsam und dort schauen!
gruß mayday7
Bei Symbian ist ja so etwas sowieso nutzlos, da man so viele SMS speichern kann, wie freier Speicher vorhanden ist und der ist im Normalfall mit SMS nicht vollzukriegen!!
-
Re: Re: Deutsche Bedienungsanleitung ist online!!!
Zitat
Original geschrieben von Frank74
funzt nicht! bekomme ein fenster "datei beschädigt und kann nicht repariert werden"
bitte fixen oder neuen link, THX
Link funktioniert (auch heute 01.07.05) einwandfrei. Probier es nochmal!! 
-
Ich weiß nicht, ob es schon jemanden aufgefallen ist, aber beim N90 wird der Akkustatusbalken immer angezeigt. Also z. B. auch im Menü, der Galerie, der Kamera, usw. - nicht nur wie bei anderen S60 Phones im Standby!!
-
Wird im Ordner \system\Mail gespeichert. Anhänge findest du am besten mit dem FExplorer unter [Mitteilungen]