-
Zitat
Original geschrieben von Teddybert
ich hab mal noch ne kleine Frage und zwar wo stelle ich denn ein ob ein Kamerageräusch ertönt, wenn ich ein Foto mache?
Hab die Einstellung nirgends gefunden 
Müßte die Einstellung "Warntöne" in den Profilen sein!
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
RS77
6630=65K Bildschirm *
Ja, das weiß ich! Ich meinte den Vergleich des 6680 (262k) mit dem 6630 (65k) und daß deshalb das 6630 flotter ist!
-
Zitat
Original geschrieben von DejanM
Kann man denn noch hoffen, dass die Benchmarkwerte des N90 in der "finalen" Version besser werden? Vor ein paar Wochen hat doch jemand im N70-Thread ein paar Werte gepostet und die des N90 waren grausig.
Ich schätze, die Benchmarkwerte des N90 werden schlechter sein als z. B. die des N70 oder N91, da das N90 eine höhere Bildschirmauflösung verwendet und sich dies natürlich auf die Performance niederschlägt (wie ja auch zw. 6680 und 6630 durch das 262k Display)!
-
Deutsche Bedienungsanleitung ist online!!!
Hier kann man die deutsche Bedienungsanleitung des Nokia N90 downloaden!! :top:
-
Hallo!
Kann bitte jemand ein Theme mit der Optik und eventuell mit den Symbolen eines Nokia N-Series (N70, N90, N91) Geräts erstellen??
Oder ein Theme vom 6680/6681 mit dessen Symbolen!?
Bitte, danke!
-
Meines Wissens gibt es ein solches Programm leider nicht! Alternative: Handy immer eingeschalten haben, denn versäumt man dann eine Erinnerung wird diese ein paar Mal im 5 Minutentakt wiederholt!
-
Gibt es auch eine Möglichkeit selbst den Staub zwischen Kameralinse und Glasscheibe zu entfernen?
-
Ich habe das Lied von Coyote Ugly, glaube es heißt "One way without another" oder so!
-
Du findest die Original-Klingeltöne in Z:\nokia\sounds\digital oder Z:\nokia\sounds\simple. Brauchst dazu einen Dateimanager z.B. FExplorer von http://www.gosymbian.com!
-
Wenn ich die Tastaturmatte weggebe und mit dem Fingernagel auf die Kontakte drücke, funktioniert es!