Beiträge von RS77

Bei meinem 6600 lassen sich die grüne und rote Hörertaste nur schwer drücken und reagieren meistens nicht!

Ist da die Tastaturmatte abgenützt und könnte dies durch eine neue behoben werden oder sind die Kontakte auf der Platine beschädigt?

Danke!

Zitat

Original geschrieben von basstom

Wenn wir schon beim Fragen zu S60 sind :)
    Gibtes im Standart-Posteingang eine Möglichkeit, dass mir das Datum und die Uhrzeit der gerade angezeigten SMS anzeigt? Ich kann diese Infos nur sehen, wenn ich auch Optionen->Mitteilungsdetails gehe. Gibt es da ne Einstellung, die ich übersehen habe?

Nein, geht leider nicht anders!

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Wie sieht es mit den Themen aus? Auf der Homepage von http://www.symbianware.com/
    Finde ich aber nichts über Themen.

Upps, Themen selber kannst du nicht wechseln, sondern nur die Farbpalette. Du kannst die Themen mit eProfiles wechseln??

Zitat

Angenommen ich habe im Kalender den eintrag "Besprechung" und habe diese Wort dann auch in SProfiles definiert.
    Angenommen dieser Termin "Besprechung" geht von 9 - 12 Uhr. Welchselt er dann das Profil nur für diese Zeit und geht danach automatisch in ein anderes Profil zurück?MfG Dan

Ja, kannst einstellen, daß automatisch auf das vorher aktive Profil zurückgeschaltet wird!

Zitat

Ich wollte damit nur zeigen das ich diese Funktion täglich brauche, und wo sie unter anderem besonders Sinn bei mir macht: Eben Nachts. Da ich zu unterschiedlichen Zeiten Schlafen gehe schalte ich das Profil Nacht das ich selbst definiert habe eben für unterschiedlich lange Zeit an.

MfG Dan

Aber das kannst du mit Smart Profiles folgendermaßen lösen: Am Abend wenn du schlafen gehst, wählst du manuell das Profil "Nacht" und in Smart Profiles definierst du eine Regel, die am Morgen um sagen wir mal 6 Uhr auf "Allgemein" umschaltet!

Ok, das mit den Profilen für die nächsten 10 min bietet sProfiles leider nicht und die andere Funktion bezgl. "Nacht" geht aber schon, oder was meinst du genau?