-
Zitat
Original geschrieben von MrGroover
Als Antwort sollte es wohl nicht dienen, eher als Kritik. Du bist schließlich kein Newbie mehr.
Hmm, was kann Sommerzeit wohl bedeuten? Wie schon erwähnt, wird die Uhr ne Stunde vorgestellt, ohne dass man die Uhr selbst stellen muss. Wie bei (fast) jedem PC (besser Betriebssystem) mitlerweile üblich, nur dass es halt noch net von alleine passiert. Die Formulierung in der BDA könnte man als minimal unglücklich gewählt ansehen, es wär wohl besser gewesen, zu schreiben, dass die Uhr eine Stunde vorgestellt wird, aber im Prinzip sollte auch klar sein, was gemeint ist.
Beim Ausprobieren sollte einem dann auch auffallen, dass die Uhr ne Stunde vorgestellt wurde (Sommerzeit an). Diese Einstellung macht net mehr, aber auch net weniger. Hast du irgendwie etwas großartig anderes erwartet?
So, genug der etwaigen Anfeindungen, wir sollten eher den Leuten helfen (sofern möglich), die größere Probleme mit ihrem Handy haben 
Tja, aber auch ein nicht Newbie weiß nicht alles! Darum wollte ich Erfahrungen von anderen wissen, ob sich dabei die Uhr dann im Herbst bzw. Frühling automatisch zwischen Sommer- und Winterzeit umstellt!
-
Tja, das ist aber bei allen Handys so, zumindest bei Nokia weiß ich es sicher! Während des Ladens ist immer der laufende Balken, also von 1 Strich bis zur Vollanzeige!
-
"Smart Birthday" von http://www.symbianware.com kann glaube ich die Geburtstage von den Kontakten in den Kalender kopieren.
Bezgl. des Alters: "Handy Dates" (http://www.epocware.com) bzw. auch Smart Birthday zeigen dir das Alter an!
-
Zitat
Original geschrieben von MrGroover
Mal noch 2 andere Sachen:
- kannst du keine BDA lesen? Die Ausrede, dass du keine hättest, gilt net, bei Nokia gibts die als PDF zum Runterladen... Seite 17 widmet sich dem Thema.
- Einfach ausprobieren kann oft auch net schaden (bei manchen Einstellungen schon), das Handy wird wohl nicht gleich explodieren...
??? Ja ich habe die BDA gelesen und dort steht betreffend Sommerzeit lediglich "Um den Status für die Sommerzeit zu ändern, blättern Sie nach unten und wählen Sommerzeit. Wählen Sie Ein, um der Zeitangabe für Meine Heimatstadt eine Stunde hinzuzufügen. Siehe „Weltuhr“, S. 18. Wenn die Sommerzeit aktiv ist, wird in der Hauptansicht der Uhr angezeigt.". So, und wenn du dich so gut auskennst, was bedeutet das jetzt im Detail? Was bewirkt die Einstellung "Somerzeit"?
Bezgl. ausprobieren: habe es ausprobiert und auf ein und aus gestellt und konnte nichts besonderes feststellen und deshalb hier meine Frage!
Deine Antwort finde ich nicht sehr hilfreich und deine obigen Punkte sind ja wohl ein Scherz! :flop:
-
Das senden via Bluetooth funktioniert, nur das Speichern in eine Datei nicht. Die 99%ig Datei hat 0 kb!!
-
Zitat
Original geschrieben von Mio-Hotline
hast du es schon mal deinstalliert und dann neu installiert? :confused:
Bringt leider nichts!
-
Standardmäßig geht es beim 6260 nicht und mir ist auch kein Programm bekannt, daß dies ermöglichen könnte!
-
Re: Nokia 6681 oder K750i
Zitat
Original geschrieben von air.jordan23
- Lassen sich SMS mit Zusatzprogrammen auf dem PC in einer lesbaren Form abspeichern?
Ja, kein Problem. Mit Message Saver oder Message Storer von http://www.symbianware.com als *.txt-Datei!
-
Ich teste Anwendungen/Spiele für Series 60 Phones und mir ist auch schon oft aufgefallen, daß viele Spiele die Option Sound ein/aus haben, aber es trotzdem stumm bleibt! Einige (wenn auch wenige) hingegen spielen Geräusche/Musik ab! Liegt an den Spielen und nicht am Handy!
-
Besten Dank! Und ich dachte schon, daß sich die Uhr des Handys dann automatisch von Sommer- auf Winterzeit umstellt! :flop: