Was bewirkt die Option "Sommerzeit" in den Uhreinstellungen beim 6680?
Besten Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was bewirkt die Option "Sommerzeit" in den Uhreinstellungen beim 6680?
Besten Dank!
Ich habe das Programm "Contact Transfer 2.00" von Juha Riihimäki auf meinem Nokia 6600 installiert. Beim Sichern meiner Kontakte als Datei, bleibt es aber bei 99% hängen und es tut sich nichts mehr. Es hat aber schon einige male vorher perfekt funktioniert!
Hat jemand eine Lösung?
Danke!
Ich erhalte beim Starten meines 6600 (SW 5.27) immer folgende Fehlermeldung
"Prog. geschl. Main CSSyncServer 2"
Das Handy funktioniert dann aber ganz normal!
Hat einer eine Lösung?
Danke,
Roman
Re: Fragen zum Nokia 6670 + Speicherkarte ?
ZitatOriginal geschrieben von Sashq
1) Kann man diese Speicherkarte HIER benutzen um eine Navi Software aufzuspielen ?
Ja, kannst du! ich benutze z. B. auch eine 256 MB MMC mit meinem Nokia 6600 und Route 66!
Re: Nokia N90 live bilder...
ZitatOriginal geschrieben von Jest
Hab heute ein bisschen mit der der Nokia N90 rumgespielt und ein par photos gemacht... leider sind die etwas schlechter, da ich meine kamera nicht mit hatte und die bilder mit meiner Nokia 6680 gemacht hab...
KLICK fuer live bilder - Nokia N90
Die Links funktionieren nicht :confused:
Radio gibt es z. B. Virtual Radio von http://www.ninj.com. Testbericht unter http://www.s60.at/software/virtualradio.htm!
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
RS77, danke.
EDIT: das Programm: Pocket Counter läuft laut aikon.ch aber nicht auf dem: 6260,6680,6681
Probier es einfach aus. Ich glaube nämlich, es steht dort "läuft nicht", weil Colin von Aikon.ch kein 6680/6681 zum Testen hat!
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
Eine Stopuhr gibt es bei S60 nicht standardmäßig, oder?
Nein, gibt es nicht, aber als Freeware glaube ich. Nennt sich Pocket Counter glaube ich!
ZitatOriginal geschrieben von ChaoZ
Achja...wenn das Handy aus ist, erinnert es einen nicht an Termine.
Normal oder hab ich da eine Option übersehen?
Das ist bei Series60 Phones normal (leider)!
Ich verwende PDF+ zum Lesen von pdf-Dokumenten. Einen Test davon findest du auf http://www.s60.at\software\pdf.htm!