Es gibt keine Freeware Videorekorder Software!!!!
Beiträge von RS77
-
-
Gratis gibt es so etwas leider nicht!
Kaufsoftware wie z. B. Philips Camcoder. Test und Link dazu auf http://www.aikon.ch/7650 unter "Viele Programme".
-
Zitat
Original geschrieben von xcommunica
Hab gerade mein Service Point angerufen und die meinten das kostet 40Euro. Also nur das Umbauen vom Cover. Wie machen die das denn nur??Tja, ich schätze die werden dazu das ganze Handy zerlegen müssen.
-
Das gleiche hatte ich bei meinem Nokia 3650 auch. Ein Softwareupdate brachte nichts und so mußte ich es zur Reperatur einschicken!

-
Siehe hier der Post des Modarators auf Seite 2 dieses Threads:
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Nur zur Info, weshalb der Link von CK-187 ins Leere führt:Wir wurden informiert, daß die Datei keineswegs mit dem Segen von Nokia im Netz unterwegs ist; daher wäre ich dankbar, wenn auch weiter Links unterbleiben könnten.

-
Zur Info:
Tja, nur leider ist dir "operator.sis" keine Freeware, sondern ein Nokia internes Programm, daß eigentlich gar nicht an der Öffentlichkeit sein dürfte!Der FExplorer ist Freeware! Dieser wurde aber auch nicht von Nokia produziert (die operator.sis schon), sondern von einem Dritthersteller, nämlich Dominique Hugo!
-
Ich suche die italienische Bundeshymne als mp3 oder wav !!
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von tedy
Die Datei ist aber wirklich schwer zu finden. Um hier einigen das suchen zu erleichtern werde ich die Datei heut Abend mal ins Netz stellen und den Link hier posten. Ich hoffe, damit kann ich einigen hier helfen.Tja, da wirst du aber hier Probleme kriegen. Die Datei ist nicht offiziell von Nokia veröffentlicht und somit illegal!! Der Link wurde hier schon mal gepostet, aber aus diesem Grund wieder gelöscht!
-
Testbericht auf http://www.aikon.ch/7650
-
Manfred27
Wie sieht das Minifoto dann aus bei einem Kontakt? Kannst du vielleicht einen Screenshot hier posten?Die Minifotos waren ja immer im Hochformat, wird es jetzt beim 6680 im Querformat dargestellt?
Danke!