Beiträge von RS77

    Zitat

    Original geschrieben von mäh
    wenn man den an/aus knopf drückt um zwischen den profilen zu wechseln kommt auch der auswahlpunkt "telefon sperren".


    was ist das? hab in der gebrauchtsanleitung leider nichts dazu gefunden.

    Damit sperrst du das Telefon und es kann nur mit dem Sicherheitscode (Standard ist 12345) entsperrt und benutzt werden. Ist z. B. nützlich, wenn dein Handy herumliegt und es durch das Sperren von keinem anderen benutzt werden kann!


    Geht leider nur, indem du händisch die Icons wieder so anordnest, wie sie waren. Oder durch Formatieren des Handys, danach ist aber alles weg, also auch die Kontakte usw.

    Zitat

    Original geschrieben von mathmosx
    an RS77:
    Sorry! War Wunschdenken!! Hätte gerne als Antwort gehabt, dass sich dies auf beide Bugs bezieht! :)
    Vielleicht ne Ahnung, ab wann die Version raus kommt, bei der der Fehler mit der Taste behoben ist?

    Das mit der Taste wird sicher in der nächsten Version behoben werden. Wann die herauskommt, steht aber noch in den Sternen ...