Einfach den jeweiligen Kontakt öffnen und auf Optionen - Ändern - Optionen - Minibild hinzufügen.
Beiträge von RS77
-
-
Zitat
Original geschrieben von mäh
wenn man den an/aus knopf drückt um zwischen den profilen zu wechseln kommt auch der auswahlpunkt "telefon sperren".was ist das? hab in der gebrauchtsanleitung leider nichts dazu gefunden.
Damit sperrst du das Telefon und es kann nur mit dem Sicherheitscode (Standard ist 12345) entsperrt und benutzt werden. Ist z. B. nützlich, wenn dein Handy herumliegt und es durch das Sperren von keinem anderen benutzt werden kann!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mäh
und man kann ja das menü verändern, wie man lustig ist, also neue ordner erstellen und die menüpunkte hin und her schieben.kann man das auch irgendwie wieder rückgängig machen, wenn man sich das menü zu sehr versaut hat?
also halt so rückgängig machen, dass nur das menü wieder original ist und nicht alle einstellungen und kontakte verloren gehen.
danke
Geht leider nur, indem du händisch die Icons wieder so anordnest, wie sie waren. Oder durch Formatieren des Handys, danach ist aber alles weg, also auch die Kontakte usw.
-
Zitat
Original geschrieben von mathmosx
an RS77:
Sorry! War Wunschdenken!! Hätte gerne als Antwort gehabt, dass sich dies auf beide Bugs bezieht!
Vielleicht ne Ahnung, ab wann die Version raus kommt, bei der der Fehler mit der Taste behoben ist?Das mit der Taste wird sicher in der nächsten Version behoben werden. Wann die herauskommt, steht aber noch in den Sternen ...
-
Das 6680 hat auch noch den "Active Standby Screen", da werden im Standby die aktullen Termine und Aufgaben angezeigt!
-
Hallo!
Welche Navigationsprogramme mit GPS Unterstützung gibt es für das Nokia 3650?
Danke!
-
Hast du die Mitteilungen auf der Speicherkarte oder im Telefon gespeichert?
-
Wie kann ich feststellen, bei welcher Datei das Backup abbricht?
Danke!
-
Gar keine schlimmen Folgen, den dabei wird einfach der RAM Speicher (Arbeitsspeicher) aufgeräumt und danach ist etwas mehr RAM Speicher frei!
-
Ich glaube da gibt es ein Programm von http://www.psiloc.com. Extend Log heißt es, ich weiß aber nicht, ob es schon mit dem 6630 kompatibel ist!
-
Ich würde dir sowieso "Smart Profiles" von http://www.symbianware.com empfehlen. Kann sogar etwas mehr als eProfiles von Psiloc. Lade dir einfach mal die 14 Tage Testversion herunter.
Einen Testbericht zu Smart Profiles findest du hier.