-
Zitat
Original geschrieben von mathmosx
Danke für die Antwort, aber bezieht sich das auf die Taste, die man zweimal drücken muss, oder auf die falsch dargestellten Icons ?
Mfg
MathmosX
Wie du an dem Zitat in meinem obigen Beitrag sehen kannst, bezieht sich das auf die Taste!
-
Zitat
Original geschrieben von mathmosx
Auch ist mir aufgefallen, dass wenn man das Pop-Up zum Beenden aufgerufen hat und doch nicht beenden möchte, die rechte Taste für "Nein" zweimal drücken muss, um abzubrechen.
Ist dem Programmierer bekannt und wird behoben!
-
Zitat
Original geschrieben von nabia
Kann man auch Speicherkarten benutzen, die mehr als 64 MB haben?
Ja, aber nur DV-RS-MMCs! Gibt es im Moment mit 128 MB und 256 MB und angeblich auch schon imit 512 MB!
-
Ich suche "Liquido - Ordinary Life" als midi Datei!
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Finius
ohhhh man,
ich will doch nur ne gebrauchsanweisung!!!!!!!!!!!!!
:confused: :confused: :confused:
wenn ihr euch doch alle soooo gut damit auskennt, dann hat doch bestimmt jemand auch ne anweisung wie des alles funzt , oder?
Alles anzeigen
Ist doch selbsterklärend! Funktioniert wie der Windows Explorer am PC.
Bearbeiten - kopieren -> eine Datei oder mehrere kopieren
umbenennen - eine Datei umbenennen
...
Was ist daran so schwer zu verstehen??
-
Der Final Release soll heute kommen (Version 1.13).
-
Du wählt löschen und "Telefon und Server". Dann wird nachdem du dich das nächste Mal mit deiner Mailbox verbindest, bei beenden der Verbindung das Mail gelöscht!
-
Das N70 ist der Hammer! Geniale Features und edles Desgin! :top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Reflexio19
Lächerlich dafür eine neue Bezeichnung zu Verwenden. 6682 käme gerade recht.
6682 gibt es schon. Das ist das 6681 für den amerikanischen Markt!!
-
Hallo!
Bei meinem Nokia 3650 dauert das öffnen der "Programme" Applikation (Java Programme) sehr lange (ca. 15 Sekunden). Wovon kommt das?
* weil ich viele Java Prog. installiert habe?
* durch die 256 MB Speicherkarte?
* weil ich alle Java Prog. auf der Speicherkarte installiert habe?
Geht des bei Euren Handys schneller??
Danke für Eure Antworten!