Beiträge von RS77

    Zitat

    Original geschrieben von mäh
    hab mal wieder ein problem, beim verschicken einer mms schaltet sich bei mir immer des gprs ein und braucht auch ein paar kb (laut gprs-zähler).


    ist das normal?

    Ja, ist normal, da MMS via GPRS verschickt werden!!

    Zitat

    Original geschrieben von Chilliem
    Hmm ich bin mir noch sehr unschlüssig ob ich jetzt das 6680 oder 81 nemen soll....


    Ich hab in irgendeinem Testbericht eines umts handy`s (ich glaube es war auf Xonio.com) gelesen das die Sprachqualität in umts Netzen besser sein soll als in den vorhandenen gsm Netzen.
    Was haltet ihr von der Aussage? Stimmt das?
    Wenn ja würde ich das 80er nehmen.


    Und warum zum Teufel ist das 81er geringfügig dicker wenn es doch sogar ne Kamera weniger hat???

    Die Sprachqualität ist meiner Meinung nach mit UMTS nicht besser als mit GSM. Müssten gleichwertig sein.


    Vorteil von UMTS ist Videotelefonie und schnellerer Datentransfer!


    Das 6680 und das 6681 sind 20,5 mm dick. Also gleich!

    Es müßten (bis auf wenige Ausnahmen) jede RS-MMC funktionieren!

    Zitat

    Original geschrieben von desohnes
    @ RS77


    hi,
    kannst du auch was zum speichern von sms auf der rs-mmc sagen od war deine erste antwort "geht nicht" auf mich bezogen und du hast das falsche zitat dazu ausgewählt ?

    Beim 3230 anscheinend nicht möglich! Eventuell nur mit einem Zusatzprogramm wie beim N-Gage (ich glaube es nennt siche msg_drive_E.sis oder so ähnlich)

    Zitat

    Original geschrieben von Jerome87
    Ich habe gerade nochmal bei einem klingelton der funzt nachgeschaut.. dieser hat das format amr...


    Jerome

    Auf dem 6600 funktionieren folgende Formate als Klingeltöne: *.wav, *.amr, *.mid

    Ja, diese Profil hat jedes Series 60 Phones. Damit wird das Telefon gesperrt und kann nur mit dem Sicherheitscode wieder entsperrt und verwendet werden. Es erscheint nach der Sperrung ein Schloßsymbol über den ganzen Bildschirm!

    Zitat

    Original geschrieben von mäh
    so ein mais.


    ich dachte ich hätte es gefunden, aber dann wohl doch nicht.


    bei extras-speicherkarte-kann man so ne sicherungskopie vom telefonspeicher machen. sind das dann wohl nur die einstellungen oder auch die kontakte?

    Es wird der komplette Telefonspeicher gesichert. Also auch die Kontakte!

    Zitat

    Original geschrieben von mäh
    ich häng mich an die frage gleich mal dran


    kann man seine kontakte auf der speicherkarte speichern?


    danke

    Geht leider nicht!