Schau mal bei http://www.aikon.ch/7650 unter "Viele Programme". Dort sind auch einige Freeware Spiele dabei!
Beiträge von RS77
-
-
@alle Nokia 660 Besitzer
Ein 6680 Besitzer behauptet in einem anderen Forum folgendes:
Wenn man eine Mailbox (E-Mail-Account) festlegt, und damit E-Mails abruft und/oder schreibt, sind nach einem Aus- und wieder Einschalten des Handys alle Nachrichten, inklusive SMS, MMS, Bluetooth usw. weg. EINFACH WECH!! Ich hoffe, das lässt sich in aller nächster Zeit ändern. Der Softwarestand meines Gerätes lautet: 2.04.14 (04-03-05)Kann dies jemand bestätigen?
-
Auf http://www.nokia.com/nokia/0,,71438,00.html gibt es folgende Software fürs 6680 zum Download:
* Quickoffice
* F-Secure Anti Virus
* Adobe Reader
* VPN Client
* Setting Wizard
* Push to talk
* Snake Ex
* Card Deck
* Themen -
dragon-tmd
Ich finde es spricht nichts gegen einen 2. Testbericht. Zeigt dann wenigstens 2 verschiedene Meinungen über das Phone! Bitte - danke! -
Zitat
Original geschrieben von Dacoco
Viele - Habe persönlich die Royaltek RBT-1000 und bin seeehr zufrieden damit. Geht bei eBay mit Glück unter 100 Euro weg.Verwende ich auch (ist bei Route 66 dabei) und funkt 1a!
-
Probier es mal ohne Speicherkarte, ob es da funktioniert!?
-
Ein "G" ohne Umrandung bedeutet, daß GPRS verfügbar ist (wenn die Option bei GPRS auf "wenn verfügbar" steht). Ist diese auf "wenn nötig" dann wird nur bei Bedarf, d.h. wenn man GPRS nutzt, hergestellt.
Die Umrandung beim "G" bedeutet, daß eine aktive GPRS Verbindung besteht, d.h. Daten werden gesendet oder empfangen!!!
-
Du kannst nicht von Symbian 7.0 auf 8.0 updaten! Das sind die Versionen, mit derer das Betriebssystem des Handys erstellt wurde. Beim 6670 wirst du immer Symbian 7.0 haben!!
8.0 hat z. B. das 6630.
Du kannst nur die Softwareversion deines 6670 updaten. Aktuelle Version siehst du, wenn du *#0000# in dein Handy tippst!
-
CoolNokia7650
Auf meinem 3650 läufts nicht - zu wenig RAM! Habe nach einem Phoneneustart nur 2 MB frei. Wieviel RAM hast du auf deinem 3650 frei? -
Re: Software für 6680/Series 60
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ErmiCat
Hallo @all,ich habe zwar schon im 6630er thread einiges über die Möglichkeiten der Softwareinstallierung gelesen, stelle meine Frage aber hier:
Was installiert ihr für Software auf einem Series 60/UMTS Handy wie das 6680 und habt ihr Quellen, wo man gute Software für Series 60 findet?
Thanks!!!

z.b. auf http://www.s60.at