ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Wo ist er Unterschied - abgesehen von der Sprachversion - zu dieser Version?
Der Unterschied ist, daß die eine Version in deutscher und die andere in englischer Sprache ist! Ansonsten sind sie beide gleich!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Wo ist er Unterschied - abgesehen von der Sprachversion - zu dieser Version?
Der Unterschied ist, daß die eine Version in deutscher und die andere in englischer Sprache ist! Ansonsten sind sie beide gleich!
So, und hier die neueste deutsche beta Version (gilt bis Ende April):
http://rapidshare.de/files/107…orer_german_112b.SIS.html
ZitatOriginal geschrieben von da@niel74
Doofe Frage....Was passiert, wenn die "alte" Version abgelaufen ist?? :confused:
Kann ich das Programm dann nicht mehr öffnen?
Ja, dann kannst du das Programm nicht mehr öffnen!
Auf http://www.areamobile.de gibt es auch einen Testbericht vom 6680!
Also die Lesezeichen das WAP browsers (c:\system\data\bookmarks.db) läßt sich ohne weiteres kopieren.
Bei den Kontakten: sichere diese mit Contact Transfer 2.00. Das Programm ist Freeware. Näheres bei http://www.aikon.ch/7650 unter "Viele Programme"!
Danke für den Test! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Jensmeier
OK, hab ich mal gemacht.
Geht auch soweit ganz gut aber dann kommt der nächste Bug des 3230 ins Spiel: Das einmalige Piepen vor jedem Rufton wenn eine SMS oder Anruf kommt. Hab schonmal versucht diesen Ton bei den installierten Tönen zu finden und zu löschen aber leider war er nicht dabei. Selbst leiser stellen kann man ihn nicht...
Ich hoffe mal auf ein baldiges Update der Firmware.
Dieser "Bug" wird wohl frühestens beim nächsten Firmware Update behoben werden! :flop:
Es kann natürlich an F-Secure Anti Virus liegen. Vielleicht connected das Programm um neue Virenupdatedateien herunter zu laden!?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jensmeier
Hallo zusammen,
ich hab mir auch ein 3230 zugelegt. Bisher gefällt es mir sehr gut nur eins wurmt mich unglaublich...
Ich kann keins der Profile so einstellen, dass das Handy sowohl bei einem eingehenden Anruf als auch bei einer eingehenden SMS nur vibriert! Es so soll einfach wenn ich es auf "Lautlos" o.ä. stelle komplett verstummen und nur noch knurren
Hab schon mit der Nokia Hotline gesprochen und auch 3 Nokia Partner hier in der Nähe abgegrast... Keiner wusste Rat. Hat von euch jemand ne Idee?
Jens
Das Problem gab es auch schon beim 6600. Einfach eine leere Midi Datei (z.B. Ruhe.mid aus dem Internet) als Rufton und Mitteilungston einstellen und dann sollte es nur vibrieren!
System Tools ist aber nicht ganz ungefährlich, da es sehr stark in die Handysoftware eingreift ist es bei Usern schon oft zu Systemabstürzen und zur Zerstörung der Software (halb nur ein Firmwareupdate) gekommen!!