-
Habe mal einen persönlichen Vergleich angestellt:
Habe dieses Monat bis heute EUR 14,36 für Sprachtelefonie + SMS verbraucht (Mobilkom Austria A1 Fun Vertrag). Bei Yesss hätte mich das EUR 11 gekostet und das obwohl die Abrechnungstakt 60/30 ist. Außerdem zahle ich bei A1 noch 20 Euro Grundgebühr pro Monat! Also die Ersparnis ist schon ein Wahnsinn und das obwohl Yesss eine Wertkarte ist!
Yesss Wertkarte -> billigere Minutentarife als bei Vetrag!!!!
Yes, yes, yesss .....
PS. Einziger Wehrmutstropfen ist: keine Datendienste wie z. B. GPRS (auf MMS kann ich verzichten) - nur Telefonie & SMS
-
Naja, ein Softwareupdate wird sicherlich bald kommen und diesen Fehler beheben! 
-
Das 3230 ist mehr für Fun (Radio, usw.) und das 6670 mehr Business. Ich würde dir zum 3230 raten, denn es hat alles was das 6670 hat und noch viel mehr!
-
Also beim 3650 ist die Kamera ja auch nicht geschützt und ich merke bis jetzt noch keinen Schaden oder Kratzer daran, obwohl ich es immer in der Hosentasche transportiere! Bis jetzt habe ich auch keine Verschlechterung der Bildqualität feststellen können!
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Der Installer zwar aber immer noch Version vom 05.02.05 an, aber es ist wohl die neuste Version ...
Du nimmst es ja ganz genau!
Da es noch eine beta Version ist, wird dies nicht bei jeden neuen beta Version ausgebessert. Ich kann dir versichern, es ist die letzte deutsche beta Version (wie die englische auf der Homepage)!
-
So und hier ist sie ...
http://rapidshare.de/files/107…orer_german_112b.SIS.html
... die letzte deutsche Version des FExplorers 1.12b. Gültig bis Ende April!
-
Bin dran!! Die neue und letzte deutsche Version kommt gleich! 
-
Zitat
Original geschrieben von King of Queens
Sorry, aber diese scheint mir nicht die neuste Version auf Deutsch zu sein, denn diese würde dann so ähnlich aussehen (mit Memory-Anzeige und anderes Icon):
Bitte postet die neuste Deutsche Fassung (vom 30. März)! :top:
King of Queens
Upps, da hast du recht. Der Speicherstatus wird bei der deutschen nicht angezeigt. Werde gleich mal nachfragen ...
-
Geht bei Nokia definitiv nicht!! 
-
Bei MMS gibt es wie bei SMS keine Betreffzeile! Dies ist nur bei E-Mail vorhanden!