....wenn Euch eine vernünftige Anrufsignalisierung wichtig ist!
Ich habe ein Profil, in dem kommt vor jedem Klingelton und SMS ein Fehler-Piep
Und ich habe ein Profil, das eigentlich leise piepsen sollte und Vibra an hat, aber bei SMS macht das Handy keinen Mucks (bei Anrufen schon).
Die gleichen Profile funktionieren auf jedem anderen Nokia. Dieses Handy hat einfach einen Bug der so lächerlich groß ist, dass er dem Nokia Praktikanten nach zwei Stunden hätte beim Testen auffallen müssen.
Software-Update gibt's natürlich keins.
So nicht, Nokia!