-
Endlich gibt es einen Minutenton bei Series 60 Phones. Zurzeit leider nur in der beta Version.
http://smartbian.com/mb/
Minute Beep is application that helps you to control call duration by playing sound tone every minute during a call.
The trial version has the following specifics:
sound tone is played every 30 seconds
sound tone is played only for outgoing calls
sound tone is played only during first two minutes
You are allowed to use the trial version during 10 days.
-
Habe bei meinem 7650 nach dem Phone Start ca. 2,4 MB RAM frei und bei meinem 3650 nur 1,5 MB. Beide haben die gleiche Konfiguration und als Autostart habe ich bei beiden Smart Profiles und Keylocker!
Warum ist das so? :confused:
-
-
-
Nimm einfach "Contact Transfer 2.0" um deine Kontakte schnell und einfach vom 7650 aufs 6630 zu übertragen. Es ist Freeware und gibt's gratis unter: http://personal.inet.fi/private/riihimaki/s60/index.html
-
Re: Re: Re: Re: Re: forum nokia bestätigt DV rs-mmc
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Also wenn das so ist, ist das mal wieder absolut ³ von Nokia!
Ich dachte, die hätten es nun endlich gelernt, nachdem S60-Geräte wie das 6630 echtes Stereo konnten.
Ehrlich gesagt, ist mir stereo bei Handy Music Player nicht so wichtig! Hauptsache die Musik kommt (mono) so halbwegs gut rüber!
-
Re: Servus
Zitat
Original geschrieben von Gereon
-Wenn jetzt jemand anruft aus dem Speicher steht zu dem Namen
auch, mit welcher Ruf.-Nr. er gerade anruft !
Könntest du bitte davon einen Screenshot hier posten?
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Mike88
Bei dieser Serie60 Version wird der nächste Termin im Kalender in der "Ausgangsanzeige" angezeigt oder nicht? top: Super!
Gruss
Ja, nennt sich "Active Standby Screen"!
-
Zitat
Original geschrieben von Mr_Wichtig
Jetzt gibt es ja noch nicht mal die "normalen" RS-MMCs mit 1 GB :flop: . Oder hat die schon jemand gesehen??
Ich glaube die "normalen" RS-MMCs werden nie mit 1 GB auf den Markt kommen, da diese nicht lange in den Geräten verwendet wurden und in Zukunft vermehr DV-RS-MMCs eingesetzt werden
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
... und wieder ein neues Nokia, nix besonderes, der Nachfolger ist schon in Sicht. 
Eine 2. Kamera wurde integriert, na und?
Da sonst keine neuen features da sind (abgesehen vom Design) gibt es doch keinen Grund, sein 6630 zu verkaufen, oder? 
Was erwartest du von Nokia?? Auch andere Hersteller bringen keine neuen Features oder? Also für Videotelefonierer ist die 2. Cam sicher ein Argument das 6680 zu kaufen!