Beiträge von RS77

Zitat

Original geschrieben von 6630
    Hallo,

ich hatte in einem anderen Thread schonmal gepostet aber mi rhat keiern geantwortet :-)

Also wenn ich eine Neue Firmware aufspiele (Sprich ein Softwareupdate mache)
    Muss ich dann wieder auf meinem Handy alles neu einstellen? oder kann ich nachher ganz normal weiter arbeiten?
    Bei dem St55 war es so das alle einstellungen bilder etc weg waren und das war immer sehr dumm :-)

Es ist alles weg, d.h. das Handy ist im Auslieferungszustand - so wie du es gekauft hast.

Du kann aber vorher ein Backup machen und dies dann danach wieder aufspielen! Damit verlierst du keine Einstellungen oder Daten!

Zitat

Original geschrieben von mr3
    Und welche Größe wäre das?

Da es zur Zeit maximal 128 MB DV-RS-MMCs gibt kann man über größere Karten noch nichts sagen. Schätze aber 1 GB (oder mehr), wenn die jeweiligen Karten auf dem Markt sind!

Zitat

Original geschrieben von mr3
    Ist inzwischen bekannt bis zu welcher Größe das 3230 RS-MMCs unterstützen wird?
    Bei inside-handy.de steht, dass die Maximalgröße bei 32MB liegt, aber das kann doch nicht sein oder :confused: ?

Ich schätze die gleiche Größe wie das 6630!

Zitat

Original geschrieben von RS77
    Auf diesem Foto sieht es so aus, als hätte das 6680 auch eine Art "Now Screen" wie das Sendo X integriert. Zumindest mit Shortcuts und den aktullen Kalendereinträgen!

Nennt sich anscheinend "Active Standby Screen"!

Re: flops

Also ich finde das Design des 6681 (und des 6680) mehr als gelungen! Dezente, schöne Handys ( :top: ) und ich glaube die Mehrheit der Handykunde möchte keine zu auffälligen & schrillen Designhandys haben!