-
Zitat
Original geschrieben von 6630
Hallo,
ich hatte in einem anderen Thread schonmal gepostet aber mi rhat keiern geantwortet 
Also wenn ich eine Neue Firmware aufspiele (Sprich ein Softwareupdate mache)
Muss ich dann wieder auf meinem Handy alles neu einstellen? oder kann ich nachher ganz normal weiter arbeiten?
Bei dem St55 war es so das alle einstellungen bilder etc weg waren und das war immer sehr dumm 
Es ist alles weg, d.h. das Handy ist im Auslieferungszustand - so wie du es gekauft hast.
Du kann aber vorher ein Backup machen und dies dann danach wieder aufspielen! Damit verlierst du keine Einstellungen oder Daten!
-
Zitat
Original geschrieben von mr3
Und welche Größe wäre das?
Da es zur Zeit maximal 128 MB DV-RS-MMCs gibt kann man über größere Karten noch nichts sagen. Schätze aber 1 GB (oder mehr), wenn die jeweiligen Karten auf dem Markt sind!
-
-
Zitat
Original geschrieben von mr3
Ist inzwischen bekannt bis zu welcher Größe das 3230 RS-MMCs unterstützen wird?
Bei inside-handy.de steht, dass die Maximalgröße bei 32MB liegt, aber das kann doch nicht sein oder :confused: ?
Ich schätze die gleiche Größe wie das 6630!
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Wie es auf diesem Bild aussieht, hat das 6681 auch so eine Art "Now Screen" wie das Sendo X:
Nennt sich anscheinend "Active Standby Screen"!
Hier gibt es das Nokia 6681 Datenblatt als pdf-Datei.
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Auf diesem Foto sieht es so aus, als hätte das 6680 auch eine Art "Now Screen" wie das Sendo X integriert. Zumindest mit Shortcuts und den aktullen Kalendereinträgen!
Nennt sich anscheinend "Active Standby Screen"!
-
Auf http://www.thenewsmarket.com/C…da-41c4-90b7-4b791c34b6e0 gibt es jeweils ein Video vom 6680 und 6681. Kann diese bitte jemand downloaden und irgendwo zum Download bereitstellen. Ich habe es nicht geschafft!
Danke!
-
Re: flops
Zitat
Original geschrieben von kasalapi
alles flops in meinen augen...
ist nur was für businees leute...
designmäßig solala
s60 phones sind schon genügend vorhanden...
das man beim nokia 6101 eine antenne hinzugefügt hat, ist der größte bullshit (für unsere heutige zeit)...
die neuen samsung phones sind schon ein echter hingucker (jetzt wo sie serienmäßig bluetooth haben)!
das sind hauptsächlich handys, die den durchschnittskunden ansprechen!
bin gespannt wie es bei nokia weitergehen wird... weil designmäßig muss jetzt ernsthaft überlegt werden, ob sie noch mithalten können oder nicht...
Alles anzeigen
Also ich finde das Design des 6681 (und des 6680) mehr als gelungen! Dezente, schöne Handys ( :top: ) und ich glaube die Mehrheit der Handykunde möchte keine zu auffälligen & schrillen Designhandys haben!
-
Naja, wenn die Bilder des 6680 so gut wie die des 6630 sind, bin ich ganz zufrieden damit! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von IT-Doc
Wirklich sehr ansprechendes Design, wobei die Tastatur ein wenig aussieht wie beim 7610, jedenfalls mit diesen klarlack-tasten.
Du meinst wohl, wie das 6670!!