Der Music Player des 6681 ist in STEREO!!! :top:
Beiträge von RS77
-
-
Auf diesem Foto sieht es so aus, als hätte das 6680 auch eine Art "Now Screen" wie das Sendo X integriert. Zumindest mit Shortcuts und den aktullen Kalendereinträgen!

-
Wie es auf diesem Bild aussieht, hat das 6681 auch so eine Art "Now Screen" wie das Sendo X:

-
Einige Live Bilder vom 6680 (und 6681) gibt es hier: iDNES.cz
-
Gibt da eine Datei im Internet mit der es geht: MsvDriveE.sis
-
Gefällt mir sehr gut und endlich ein UMTS Phone mit einer zweiten Kamera für Videotelefonie!
-
Ich schätze, die Verfügbarkeit des Sendo X2 wird wieder zu spät sein und das Gerät dann bei Markstart veraltet, denn ich glaube im Sommer 2005 sind 2 MP schon Standard!
-
Ja, Smart Birthday kostet etwas. Nähere Infos unter http://www.symbianware.com!
-
Gibt es schon irgendwelche Infos/News aus Cannes?
-
Hast du vielleicht Full Screen Caller laufen? Wenn ja, vor dem Backup deaktivieren!