ZitatOriginal geschrieben von CoolNokia7650
Dann ist klar warum nichts kommt
Es kommt aber normalerweise die Anzeige "keine Programme" oder ähnliches!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von CoolNokia7650
Dann ist klar warum nichts kommt
Es kommt aber normalerweise die Anzeige "keine Programme" oder ähnliches!
Meines Wissens gibt es so etwas für Series60 nicht!
Hilden
PDF+ kennt er schon, es funktioniert bei ihm aber nicht richtig bzw. er ist damit nicht zufrieden und sucht Alternativen!!
Im Menüpunkt "Themen" kannst du es nicht auswählen?
ZitatOriginal geschrieben von Mr_Wichtig
Doch, funktioniert einwandfrei beim 6260...
Ansonsten gibt es auch noch massenweise kostenlose Programme, mit denen man Screenshots machen kann:
Screen Taker
....
Als Alternative gibt es auch noch WiB Capture von http://www.wib-software.com. Ist allerdings nicht kostenlos, aber IMHO das beste Screenshot Programm!
Dachte du hast frisch formatiert und dann Programm installiert! Also du hast kein einziges Java Programm installiert? Ist das richtig?
Dachte du hast frisch formatiert und dann Programm installiert! Also du hast kein einziges Java Programm installiert? Ist das richtig?
Was sich genau alles ändern läßt, kann ich dir leider nicht sagen! Ist viel zu komplex. Vergleichen läßt es sich mit dem Netmonitor vom 6150 nur wurden noch einige Funktionen hinzugefügt!
Der Reader von Acrobat für Symbian ist für den Communicator und nicht für Series60!!
Das mit der Heimatstadt ändern wurde hier schon irgendwo gepostet, nur weiß ich leider nicht mehr wo genau. Vielleicht findest du es mit der "Suche" ...