Ja, es ist ein eigenes Icon und du kannst auch andere Einstellungen verändern, aber automatisch wird nichts verändert!
Beiträge von RS77
-
-
Zur Zeit gibt es keines der von dir gesuchten "Querformat" Programme für Series60!
-
Zitat
Original geschrieben von Alizee
hi,
ist das programm screen taker nur für's nokia,
oder kann man das für alle handy's benutzen ???
alizeeScreenTaker funktioniert nur auf Series60 Phones, also Nokia 7650, 3650, 6600, 7610, 6670, 6630, 6260, Siemens SX1, Sendo X, ...
-
Kopiere die Daten einfach in einen Ordner, auf den du mit der PC Suite zugreifen kannst. Dann verschiebe die ganzen Dateien/Ordner mit dem FExplorer direkt am Handy in die jeweiligen Ordner!
-
Du kannst auch in ein NCC gehen, sie sind aber nicht verpflichtet dir eine "freie" Software zu flashen. Kommt auf das NCC an!
-
Ich schätze, deine Karte ist defekt!
-
Hast du vielleicht viele Java Programme installiert und dann vielleicht auch noch auf der MMC? Ich habe es so und bei mir dauert es auch recht lange, bis der Menüpunkt offen ist!
-
Auf dem 3650 funktioniert es nicht, weil es für das 6600 geschrieben ist (anscheinend also ab Symbian 7.0 müßte es gehen)!
-
Welche Datei hast du da kopiert? Name?
-
Geht leider bei Series60 Phones wie beim 6670 nicht!
