Beim 6600 kann man keine neuen Profile erstellen, sondern nur die vorhandenen ändern.
Beim 6630 und 6260 kann man auch eigene, neue Profile hinzufügen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Beim 6600 kann man keine neuen Profile erstellen, sondern nur die vorhandenen ändern.
Beim 6630 und 6260 kann man auch eigene, neue Profile hinzufügen!
*#7370# im Standby eingeben!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Buddy
Hallo,
das 3230 frißt "nicht" die Dual Voltage mit 1,8 V, sondern die normalen MMCs mit 3V !
Erkennen kann man das zum Biespiel an "Route66 Mobile" das funktioniert nur
mit den 3 Volt Karten bez. es werden nur die dreiVolt Karten geliefert.
In der Liste der Geeigneten Mobiltelefone ist das 6630 darum auch nicht aufgeführt. Das 3230 ist aber dabei ! http://www.66.com
Tja, aber das 6630 war früher auch angeführt, bis sie es dann aus der Liste entfernt haben, weil sich einige User beschwert haben. Also kann man darauf sicher nicht vertrauen!
Softwareübersicht (auch Freeware) mit Downloadlinks bei http://www.aikon.ch/7650 unter "Viele Programme"!
ZitatOriginal geschrieben von Frank74
darum geht's nicht, es geht um die frage ob der rs-mmc-port des 3230 nur dual-volt-karten mit 3volt frißt (wie 6630), oder ob "herkömmliche" rs-mmc's laufen - das ist augenblicklich nocht nicht verifiziert...
Kleine Korrektur: das 6630 braucht Dual Voltage mit 1,8 V, die normalen MMCs haben 3V! ![]()
Ja, es wird alles übernommen (Anruferfotos, Umbenennungen, usw.)!
Ihr seht doch auf meinem geposteten Bild, daß es RS-MMCs sind!!!
Re: Re: Displaybeleuchtung
ZitatOriginal geschrieben von thor24
Ps: Hab mal Psiloc`s Full screen caller 3.02 getestet das wie hier auch geschrieben bei den meisten auch funktionieren soll. Bei mir hängt sich das Programm beim aufrischen der Kontakte öfters auf....
Full Screen Caller ist aber nicht von Psiloc, sondern von Symbianware! ![]()
Re: Sprachnotiz
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von joroni
Hallo allerseits !
Um eine Sprachnotiz aufzunehmen findet man unter Medien>Sprachaufzeichnung die passende Lösung.
Meine Fragen dazu:
*Was ist der kürzeste Weg, um eine Sprachnotiz aufzunehmen ?
(Dies war zB. beim S65 mit einem praktischen langen Tastendruck möglich)
und
* kann man die Sprachnotiz an beliebiger Stelle (Aufgaben, Kalender, etc. ) abspeichern bzw. einfügen ?
Danke vorab für alle Auskünfte :top: .
Gruß und Schönes Weekend-
Joroni
Programm für Sprachnotizen mit eine (benutzerdefinierten) Tastendruck: Power Dictaphone von http://www.symbianware.com!
Nein, den Ordner Install auf C: darfst du nicht verschieben oder löschen!! Der beinhaltet die Deinstallationsdateien der installierten Programme!