Beiträge von RS77

Re: NOKIA 6630 vs. NOKIA 6230 vs. Siemens S65

Les dir bitte diesen Thread komplett durch! Da wurden alle deine Fragen schon gestellt & beantwortet!!

Zitat

Original geschrieben von kImmI
    Ja, also versucht zu sichern hab ich es schon. Nur Nokia Suite will bei mir einfach nich mitm Handy connecten. Hab schon einige Versionen ausprobiert. Meine Bluetooth Software funktioniert, nur halt Nokia Suite net.

Ja, das kenne ich. Bei mir geht die PC Suite (Win XP + Nokia 3650) auch nicht, obwohl die BT Software ohne Probleme läuft! Sichere deine Daten einfach auf die Speicherkarte wie oben beschrieben!!! So mache ich es immer! Funktioniert 1a! :top:

Tja, aus Fehlern wird man klug! :(

Deshalb mein Rat: Kontaktdaten immer sichern!!!!

Folgende Möglichkeiten:
    * Sichern via Nokia PC Suite (auf PC)
    * Sichern via "Speicherkarte" -> "Optionen" -> "Tel.speicher sichern" (auf MMC)
    * Sichern mit "Contact Transfer 2.00" (nähere Infos dazu auf Aikon.ch unter Reviews!)

Also daß hier MP3 Stereo oder Mono sooo viel aufsehen erregt!? Mir ist es ehrlich gesagt egal, ob das Handy MP3s in Stereo oder Mono abspielt. Ich höre zwar ab und zu MP3s am Handy, aber Hauptsache die Qualität, der Klang und die Lautstärke sind ok! :D

Zitat

Original geschrieben von Cornholio
    sorry wenn ich falsch liege - ich habe mich nicht viel mit dem Thema befasst,
    aber das 6260 kann doch im Werkszustand auch keine Stereo MP3 wiedergeben aber mit einer Zusatz Software? oder liege ich da falsch?
    demnach besteht beim 3230 die möglichkeit ja vielleicht auch. Wohlgemerkt vielleicht!

Da liegst du leider falsch!! :flop: