Könnte hier vielleicht mal jemand ein paar Screenshots des Menüs eines Vodafone-gebrandeten 6630 posten??
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Könnte hier vielleicht mal jemand ein paar Screenshots des Menüs eines Vodafone-gebrandeten 6630 posten??
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von bestpeter
WIE ?? für O2 stehen Preise fest, und welche woher hast Die info ??
Schreib Sie mal rein
Er meint für O2, Vodafone, usw. stehen z.B. bei mobilejoker die Preise bei Vertragsverlängerung fest, bei einem anderen Betreiber müssen sie mit diesem erst Rücksprache halten um den Preis mit Vertragsverlängerung zu errechnen!!!
ZitatOriginal geschrieben von Wittib
- Kann man den Fotoknips-Ton ausschalten?
Normalerweise geht das bei S60 Phones nicht. Nur wenn man im Profil die Warntöne auf aus hat, wird auch kein Knipston ausgegeben!
ZitatOriginal geschrieben von Wittib
- Weiß jemand ob auch in Österreich bei A1 die Handy "verstümmelt" werden.
Das kann man jetzt noch nicht sagen. Da mußt leider warten bis es bei A1 zu haben ist!
Bildschirmschoner: entweder Datum& Zeit oder einen Text. Mit "Screensaver" von http://www.psiloc.com kann man auch Bilder etc. als Bildschirmschoner verwenden, nur sparen diese keinen Strom (wie der Standardsaver) sondern verbrauchen noch dazu einen (d.h. die Akkulaufzeit verringert sich)!
Nein, kann man nicht abschalten. Max. auf 30 Minuten stellen!
Meine persönliche Meinung: beim Sendo X stimmt das Preis/Leistungsverhältnis definitiv nicht!!! Dies kann auch nicht durch ein SW Update behoben werden, da auch im HW Bereich Mängel auftreten!
zu 1. das geht beim 6260 leider nicht!
zu 2. Desktop File Man von http://www.symbianware.com
zu 5. Phillips Camcoder Pro, weiß aber nicht, ob der mit dem 6260 schon kompatibel ist!?
zu 6. Nein!
Re: TIM Geräte Garantie und der 1. Eindruck
ZitatOriginal geschrieben von koeberlein
hallo,
nachdem nun vor 2 tagen das 1. paket aus italien gekommen ist mit einem tim gerät bin auch auch ganz schnell mal zu nokia und habe dort mal die imei prüfen lassen wegen garantie. aussage von dort: kein problemich bin beruhigt.
das handy und auch die firmware mach einen sehr guten eindruck. mein 6600 wird also in rente geschickt. die software läuft sehr schnell (schneller wie bei meinem 66) und es gab auch keine probleme bei der ota konfiguration bei eplus vodafone und t-mobile. es funktioniert auch alles sehr gut.
ralf
Könntest du bitte eine detailierte Bericht im TT posten (vielleicht auch mit Screenshots und Bildern des TIM 6630)?
Danke!
Du mußt das Programm "Quickoffice" kaufen (http://www.quickoffice.com/), anders geht es leider nicht, aber dafür kannst du damit die Dokumente auch bearbeiten!!
Entweder durch Neustart des Telefons oder die Hardware der Kamera hat wirklich einen Fehler und du mußt es reparieren lassen!